Frage von tina955, 59

Wieso möchte er sich mit mir treffen?

Hallo leute ich liebe meinen Schwarm aber er empfindet glaube ich nur Freundschaft.Er hat behauptet er hätte was mit einer .Aber meinte dann es wäre kein Problem ,das man sich kurz treffen könnte,wo er angeblich eine neue hat.Lügt er? Also das er eine neue hat,weil mir kommt das so vor.Und ja er weiss auch das ich interesse und gefühle für ihn habe .Ich weiss jetzt nicht wie ich gegenüber ihm mich verhalten soll.Weil ich immer ,diejenige war die ihn angeschrieben habe .Soll ich ihn ignorieren?Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Antwort
von IvAsSeWdB, 19

Also an deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen, vielleicht ist das deine einzigste Chance ... Also ich würd mal sagen dass er keine andere hat , sich aber nicht sicher ist wie du so drauf bist, deshalb hat er das zu dir gesagt, um dir auch keine falschen Hoffnungen zu machen und dich zu verletzen .

Mach wie du es denkst , und es für richtig hälst , das ist nur meine Meinung .

Ignorieren würde ich ihn nicht , was bringt es dir ?

Kommentar von tina955 ,

ja hast recht aber er meinte bin ihm schon nicht unwichtig aber ist keine Liebe und er müsste wegen tradition seine Landsfrau heiraten.Hab wegen treffen gemeint er meinte ja man könne sich mal kurz treffen...

Antwort
von ZzFrEaKzZ, 10

Also ich würde sagen,dass du dich mit ihm treffen solltest.
Es könnte sein , dass er dich belogen hat und vll beim "Date" seine Liebe zu dir gestehen will.
Des Weiteren könntest du ihn auch einfach fragen , was mit seiner Freundin jetzt ist.Ich glaube nicht dass er dann nach so einer Frage wütend oder so wird.

Viel Glück ^^

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 36

Vielleicht meint er das Treffen nur Freundschaftlich?

Als ob Jungs sich nur mit Mädchen treffen wollen, wenn sie f...... wollen. ^^ Das ist doch unsinnig.

Wenn du ihn magst, dann trefft euch doch und schau, was so passiert. :>

Antwort
von User1952, 12

Gehe zu dem Treffen. Wenn er etwa Sex von dir will lehne ab bis du weist ob er eine andere hat. Versuche herauszubekommen was er mit diesem Treffen beabsichtigt.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten