Frage von Leonie1416, 185

Wieso möchte dieser Junge ständig herausfinden, ob ich einen Freund habe :D?

Ich bin 16 und seit drei Jahren versucht ein Kolleg von mir immer rauszufinden, ob ich einen Freund habe. Er hat mich mal in der Stadt mit einem Jungen gesehen und dann mich in der Schule darauf angesprochen, ob ich einen Freund hätte. Dann habe ich gesagt nein und wollte aber den Namen dieses Junges wissen. Ich habe es ihm nicht gesagt und er benannte ihn: Lukas:D Dann hat er mich ein halbes Jahr öfters gefragt, wie es zwischen uns läuft und dabei ist dieser "Lukas" ja nur ein guter Kollege. Ja, jedenfalls hat er es dann irgendwann vergessen und nach einem Jahr fragte er mich wieder, ob ich mit einem Jungen zusammen wäre, der Alex heisst. Okay, ich stehe wirklich auf den : ) und ich habe keine Ahnung wie er es rausgefunden hatte. Na ja, dann hat er mich wieder genervt, dass ich ihm gesagt habe aber nur als Witz, dass er ja Alex fragen könnte, ob wir zusammen sind und er hat es getan und ihn gefragt aber eben wir sind nicht zusammen. Irgendwann schnappte er einen andere Spur auf, weil ich mit einer Freundin über einen Jungen redete und jetzt meint er gerade wieder, dass ich auf den stehe und zusammen bin?? Und das mit Alex hat er schon wieder vergessen...was soll das? :D

Antwort
von XxTearsxX, 75

Der ist in dich verliebt. Ganz sicher. x3 Und ja, seit drei Jahren, so wie du es beschrieben hast. Menschen können lange verliebt sein.. Oder eher; Sie können es sich einreden. Kommt immer drauf an.

Antwort
von MysteriiousGurl, 79

Er liebt dich und das fällt total auf. Du müsstest das doch merken😂 Er erkundigt sich nach deinen Beziehungen und deinem Liebesleben, das heißt, dass er sich sehr für dich interessiert und eifersüchtig ist, sogar dann, wenn du ,,nur mit guten Kollegen'' Zeit verbringst. :D

Kommentar von Leonie1416 ,

Er hat eine Freundin gehabt und wenn er mir schreibt auf WhatsApp dann antwortet er nicht mehr, wenn ich ihm antwortete :D

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Vielleicht weiß er nicht mehr was er schreiben soll oder er hat die Antwort, die er wollte gekriegt :)

Antwort
von w2000, 73

Der steht ganz sicher auf dich oder will einfach nur Aufmerksamkeit von dir haben

Antwort
von lamyde, 71

Er ist in dich verliebt und das schon ziemlich lange! Ich finde es sogar relativ auffällig, wenn er immer fragt, ob du einen Freund hast. So wie er reagiert, ist er eiffersüchtig auf jeden Jungen, mit dem du rumhängst, weil er es sein will, mit dem du was machst! Darum zieht er dich auch ein bisschen damit auf, um deine Treffen mit anderen Jungs "lächerlich" darzustellen. Somit sagt er dir: Triff dich mit mir, das ist doch viel besser, als mit diesem anderen Typen rumzuhängen!

Antwort
von MeGusta97, 95

Schon mal daran gedacht dass er vielleicht auch auf dich steht? ;) 

Seit 3 Jahren?

Kommentar von MeGusta97 ,

Ja, ist alles möglich... 

Antwort
von Zarina88Niony, 91

Er ist eifersüchtig.... Mag dich...

Glaubst du und das schon seit drei Jahren. In dieser Zeit hatte er eine Freundin ; )

Kommentar von Zarina88Niony ,

Ja er mag dich trotzdem....Wahrscheinlch hat er nur ne Freundin, weil du auf jemand anderen stehst...

Wir schreiben bzw. er schreibt mich an, doch antwortet dann nicht mehr zurück, wenn ich ihm antworte...

ohh....Also er fragt dich ob du auf... stehst und du antwortest ihm und er dich dann nicht mehr?

Ja, er hat mich auch schon über Chat ausgefragt. Bei diesem Gespräch war er voll interessiert aber wenn er mich nach den Hausaufgaben fragt, dann antworte ich ihm und frage noch so aus Höflichkeit, was er heute gemacht hat und auf DAS antwortet er nicht.

aso... Wahrscheinlich will er nicht, dass du weisst , dass er ne Freundin hat...

Er hat Schluss gemacht

ahhh, er will dich bestimmt fragen lassen....

Oder er will es dir nicht sagen, weil es ihm peinlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community