Frage von moonlightbae97, 74

Wieso merkt man das einfach??

Hallo zusammen! Und zwar hätte ich da ne Frage; zwei sehr gute Freunde von mir sind seit ca 5 Monaten zusammen (17j + 18j). Bei denen merkt sogar ein Blinder dass die sich wircklich lieben. Man weiß sofort; es ist keine Kinderkacke. Das ist soooo schön, wie der Junge sie anguckt. Seine Augen strahlen, sein Gesicht, sein Körper, das ist so herzerwärmend. Er liebt sie und sie ihn auch. Jedoch finde ich persönlich dass sehr viele Mädchen ihre Liebe nicht allzu sehr zeigen. Bei Jungs ist das anders, wenn ein Junge richtig liebt, dann merkt das jeder. Jungs zeigen es durch ihre Körpersprache, in diesem Fall das Gesicht. Durch die Liebe die er für sie hat, habe ich noch hoffnung dass mich jemand igrendwann soo verliebt angucken wird. Wieso ist das so, dass man bei manchen direkt durch die Augen bzw durch das Gesicht erkennen kann, dass sie sich wircklich lieben?? Kann man sowas kontrollieren?? Was denkt ihr? Danke im Voraus

Antwort
von XL3yed, 27

Ich weiß ganz genau was du meinst, kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung!
Ich denke, dass Mädchen gegenüber ihren Freundinnen schon oft Gefühle zeigen, weshalb sie in gewisser Weise nicht mehr das Bedürfnis danach haben, allzu verliebt zu handeln.

Bei Jungs ist das anders: gegenüber Kumpels ist man eher verschlossener was emotionales anbelangt, weshalb das richtig schön ist, die Gefühle der Freundin zu zeigen und diese Seite richtig auszuleben.

Antwort
von mooonlight, 12

Die Frage ist doch eher, warum sollte man das kontrollieren wollen? :)
Und wieso drücken nur Jungs ihre Liebe durch Körpersprache aus? Ich habe genug Freundinnen, die ihre Freunde auf dieselbe Weise anschauen, wie du es eben beschrieben hast. All diese Menschen verbinden mit ihren Geliebten ihr Glück und in der Nähe dieser Person zu sein, ist nunmal das Schönste für sie. Die meisten interessieren sich dann auch nicht mehr für das, was sich drumrum abspielt. Warum sollte man sich überhaupt zurückhalten? Und kann man das überhaupt? Ich glaube nicht, dass man dazu in der Lage ist.
Wenn ich so meine verliebten Freunde beobachte, glaube ich oftmals, sie merken gar nicht, wie sie die andere Person anschauen und manchmal auch gar nicht, dass sie es überhaupt tun. ^^

Antwort
von Linmasee, 18

Ich finde auch oft dass man es jungs nicht wirklich ansieht

Antwort
von Ivanromerkeller, 7

Hi ich denke den unterschied zwischen wahre Liebe und einfach zusammen sein ist so gross dass es sogar andere mitziet ...
Man spürt das glücklich sein anderer die wirklich lieben weil es leider nicht viel pärchen giebt die sich wirklich lieben und einander nie los lassen wollen könnten würden..
Mein Kollege hat vor ca3 jahren eine Freundin gehabt und dann war es wieder aus vor zwei jahren sagte er zu mir ich möchte dir jemanden vorstellen und als ich die beiden sah hatte ich nen smiley im gesicht weil das zuschauen zweier So gefundenen menschen dir selbst gut tut oder wie bei mir Hoffnung giebt das du das glück auch bekommst...
Ja aber liebe ist immer das stärkste unerklärlichste das es giebt und entscheidet selbst sag ich
Sorry mega viel text aber ja haha;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community