Frage von Benadino, 227

Wieso merken manche nicht, dass sie peinlich sind?

Man steht im Supermarkt an der Kasse, lange Warteschlange und ein Handy klingelt, jeder Ottonormaldenker würde jetzt auf lautlos machen und draußen zurückrufen, nicht aber Katja, Namen hab ich rausgehört, sie nimmt ab und unterhält lautstark die gesamte Warteschlange: " Kevin neeiiiin, sag Chantal das die Mama böse auf sie ist, ja ich muss noch nach der Arge und zum Friseur"

😡😡😡😡😡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 52

Naja es gibt Menschen denen ist es egal was andere von ihnen denken. Ich finde manchmal gibt es zu wenige davon. Natürlich muss man wie bei allem ein gewisses Mittelmaß finden.

Antwort
von Joline007, 74

Es gibt Leute ,die vergessen die Umwelt um sich herum und scheren sich ein Dreck ,was andere über sie denken. Eigentlich eine gute Eigenschaft. Die Situation welche du beschreibst ist eig ein Extremfall und hängt schlichtweg mit mangelnder Erziehung zusammen 

Antwort
von 2016Frank, 38

Ich finde, so unterhalten, macht Warteschlange gleich viel mehr Spaß.

Antwort
von Schuhu, 62

Ja, ja, es gibt viele Sorten Menschen. Und warum soll es nicht auch welche geben, die ihre Privstsphäre nicht schützen (wollen) und ungeniert drauflosplappern? Ihnen ist das Verhalten nicht peinlich - und du zeigst solch ein Verhalten nicht, weil es dir peinlich wäre. Na, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Kommentar von Benadino ,

ich will aber nichts vom Leben anderer wissen weil mich das nicht interessiert und für mich ist das wie eine Vergewaltigung weil man rechtlich nichts dagegen tun kann

Kommentar von Schuhu ,

Klapp die Ohren zu oder sprich die Telefonierer an. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Ich wünsche dir mehr Gelassenheit, sonst hast du mit Mitte zwanzig deinen ersten Herzinfarkt.

Kommentar von Dahika ,

och, als neugieriger Mensch höre ich ungeniert zu. Ist doch spannend.

Kommentar von Benadino ,

wie kommst du eigentlich darauf dass ich unter 20 bin Kollege? darfst aber ruhig du sagen

Kommentar von Schuhu ,

Weil Erwachsene sich in einer solchen Situation abfinden würden oder sich zu helfen wüssten. Zumindest würden sie hier nicht fragen und das Gehörte, was sie ja so gar nicht interessiert hat, detailgetreu wiedergeben - oder sich gar die Mühe machen, sich ein solches Telefonat aus den Fingern zu saugen.

Kommentar von Benadino ,

Schuhu, du glaubst auch du hast die Weisheit mit Löffel gegessen

Kommentar von Schuhu ,

Nö, glaub ich eigentlich nicht, aber wenn du den Eindruck hat, ich hätte...

Kommentar von Benadino ,

versuchst du jetzt mit mir Glücksrad zu spielen oder verstehe den Satz?

Antwort
von blackbluehawk, 56

Meine Mutter is auch so😩

Kommentar von blackbluehawk ,

und sie heißt Katja😁

Kommentar von Benadino ,

heißt du Kevin? 🤓

Kommentar von blackbluehawk ,

ne😂😉

Kommentar von blackbluehawk ,

manche leute im Bus telefonieren so laut

Kommentar von Benadino ,

ich würde am liebsten das Handy nehmen auf Werkseinstellung zurücksetzen und es zurück geben.

Antwort
von SushiKing27, 48

Jeder wie er mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community