Frage von night9173, 205

Wieso merken manche Menschen nicht, dass man keine Interesse hat?

Wenn sich ein Weib mit mir treffen will und ich sage, dass ich kein Bock habe, dann fragen sie mich meistens, wann ich denn Zeit habe. 'Kein Bock' wirkt doch meiner Meinung nach schon ziemlich desinteressiert, oder nicht? Wenn ein Weib mir so antworten würde, dann hätte ich keine Lust sie noch mal zu fragen.

Trotzdem versuchen sie es immer und immer wieder. Wollen sie es nur nicht einsehen oder checken die das wirklich nicht?

Antwort
von heidemarie510, 108

Jetzt mal im Ernst! Davon abgesehen, dass ich bei dieser Antwort "Kein Bock" schneller weg wäre, als die Zeit, die Du brauchst, um diese ganzen zwei Wörter fertig zu sprechen, was ist das eigentlich für ein Ton, den Du da anschlägst? Ich denke, Du bist so 13 bis 15 Jahre alt? Wenn Du einsam durchs Leben gehen möchtest, dann bleibe so wie Du bist...aber das wird schon..hoffentlich!

Antwort
von Charlybrown2802, 104

nein, kein bock würde für mich auch heißen, im Moment nicht, mach ne klare ansage, das du kein Interesse hast und gut ist

Antwort
von konstanze85, 66

In Deinem Fall sind das wohl eher Mädchen und keine Frauen

Mädchen denken dann whl eher, dass Du gerade keine Lust hast und fragen darum nach.

Eine Frau wäre bei so einem Ton, den Du da anschlägst, schon längst weg, für immer.

Sag nächstes mal einfach in einem höflichen und klar verständlichen Ton:

Ich habe kein Interesse an Dir und das wird sich auch nicht ändern, darum will ich auch nichts mit Dir unternehmen.

Schreibt sie dann trotzdem weiter, blockieren bzw. einfach gar nicht mehr reagieren.

Kommentar von night9173 ,

Hmm, weibliche Menschen die über 20 sind würde ich jetzt nicht als Mädchen bezeichnen. 

Antwort
von NewSanchez86, 49

Ohne auf deine, hoffentlich humoristische, Wortwahl einzugehen.

Menschen hoffen.

Die Hoffnung ist das größte Geschenk und das größte Übel, quasi die Büchse der Pandora, die ein Mensch besitzen kann.

"Kein Bock" reicht nicht im Ansatz aus um auszudrücken, wie du zu einer Person stehst und welche Gefühle du zu der Person hast.

Klare Aussagen machen. Höflich und freundlich, aber verständlich.

Antwort
von cruscher, 76

Ich hoffe das du so nicht mit anderen in deiner Umgebung redest...

Kommentar von night9173 ,

Ich rede nur mit Leuten , die aus meiner Umgebung kommen so. Habe aber auch meine Gründe.

Antwort
von 19Frage96, 53

*eine Frau
Oder in deinem Fall eher *ein Mädel

Antwort
von Aleqasina, 54

Wenn ich Deutschlehrerin wäre, würde ich sagen: Mach mal einen ganzen Satz draus!

Vielleicht ist es dann verständlicher.

Antwort
von Kumpelblase1995, 90

Ich weiß ja nicht ob du das mal in Erwägung gezogen hast, aber wie wärs mit gar nicht antworten?

Antwort
von Vanell1, 69

Bist du nicht alt genug um dich klar auszudrücken? ' kein Bock ' sind keine Worte für ' ich habe kein Interesse an dir ' vielleicht denkt sie, du hast GERADE kein Bock etwas zu machen. Sag was Sache ist und fertig.

Kommentar von night9173 ,

Das habe ich auch schon ein paar mal gesagt , aber es kam noch nie vor, dass sie das sofort akzeptiert hat. Danach kommen solche Fragen wie 'Wieso nicht?' etc. und auf solche Diskussionen hätte ich auch keine Lust.. ^^

Kommentar von Vanell1 ,

Wie wäre es, Sie zu blockieren wenn sie drängelt und nicht aufhört? Natürlich nachdem du es deutlich und klar gesagt hast, dass kein Interesse besteht und damit meine ich nicht ' kein Bock '.

Antwort
von HaseFeuerEngel, 82

So wie ich das lese bist du echt ein egoistisches popoloch sei froh wenn du überhaupt so geliebt wirst 

Antwort
von Kasumix, 80

Ich frag mich gerade, wer sich überhaupt für dich interessiert, wenn du so über die Mädels schreibst... *geschockt*...

Kommentar von night9173 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von heidemarie510 ,

"wie meinst Du das?"....genau das ist Dein Problem..verstehst Du?

Kommentar von mistergl ,

Tja, wenn Frau sich Mann dermaßen unterwirft, kann Mann schonmal überheblich werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community