Frage von Funmichi, 53

wieso merken die zuschauer des amerikanischen wrestlings nicht, dass alles nur billig gestellt ist wie auf RTL2?

Antwort
von Schwoaze, 13

Man weiß ja auch bei jedem Film, dass das was man da zu sehen bekommt, nicht der Realität entspricht und schaut es sich trotzdem an.

Wrestling ist ja trotzdem ganz unterhaltsam, auch wenns gestellt ist.

Antwort
von kempi87, 16

Ich glaub der tag dummheit trifft eher auf dich zu. Jeder weiss, dass wrestling gestellt ist. Trotzdem ist es gefährlich, körperlich anspruchsvoll und es gibt echte verletzungen. Wrestling ist eher eine art seifenoper für harte jungs. Gzsz mit prügeln

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Das weiß man doch, dass alles gestellt ist. Das ist doch Hauptbestandteil dieses Sports. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Weiß nicht jeder, dass das nur gepielt ist?

Ist halt eine Show, ist klar, dass das gestellt ist, zumindest zum Teil.

Antwort
von Katzenhai3, 21

Natürlich wissen sie das. Sie sind ja nicht dümmer als wir. Es ist eben nur eine große Show.

Antwort
von ThomasAral, 12

weil es kinder sind bzw solche die so denken wie kinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten