Frage von baumpower3999, 43

Wieso merke ich immer erst so spät was ich alle verkehrt gemacht habe?

Hi, ich bin männlich 14 Jahre alt und bin sehr in ein mädchen aus meiner klasse verknallt. Ich gehe davon aus das sie auch Gefühle für mich hat/hatte. Mein Problem ist das ich ihre Anspielungen auf Körperkontakt, ins gespräch kommen etc. Oft garnicht bemerke. Generell ich liebe sie wirklich aber wenn ich abends im bett liege und drüber nachdenke ob ich ihr näher gekommen bin, merke ich erst was ich alles nicht gecheckt hab :D. Ich werde in Zukunft versuchen mich ihr gegenüber auch anders zu verhalten in dem ich ihr zeige was ich empfinde. Denn auf whatsapp und so bin ich so wie sie in der schule zu mir ist. Allerdings ist sie dafür auf whatsapp eher zurückhaltend. Natürlich ist ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht viel mehr wert aber trotzdem tauscht man sich heutzutage ja auch über whatsapp mit der person aus die man liebt. Ich brauche nun also ein paar tipps um ihr besser zu zeigen was los ist. Danke im voraus! LG

Antwort
von Nachteulchen23, 15

Lade sie doch mal auf ein Getränk ein, gehe mit ihr ins Kino oder ähnliches. Das wäre zumindest mal ein Schritt auf sie zu, um ihr zu zeigen, dass du sie auch außerhalb der Schule gerne treffen würdest.

Vielleicht ist sie genauso schüchtern und traut sich in der Schule /per Whatsapp nicht offen darüber zu sprechen, weil sie eben auch nicht sicher ist, ob du Interesse hast. ;-)

Antwort
von 04728, 12

Sag ihr einfach das du denkst das du einige Sachen falsch verstanden hast und frag wie sie, sie meinte.

Kommentar von baumpower3999 ,

Danke erstmal aber das Problem ist das sie es mir schätzungsweise nicht sagen wird weil sie in sowas ziemlich zurückhaltend ist

Kommentar von 04728 ,

Sag ihr wie du es verstanden hast und wie du jetzt denkst wie es gemeint war und dann setzt sie solange (nett!) unter Druck bis sie es sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community