Frage von isndmoc, 94

Wieso meldet sie sich nicht bei mir?

Sie (15) und ich (16) waren fast zusammen, haben uns geliebt und und und. Alles war perfekt aber Irgendwann haben wir wegen großem streit den Kontakt zueinander abgebrochen. In der zeit wo wir keinen Kontakt mehr hatten, habe ich ab und zu mit einem Mädchen geschrieben, was sie kennt. 1 monat später habe ich mich bei meiner sogenannten "ex" wieder gemeldet und wir haben uns richtig gut verstanden. Es hat sich für mich so angefühlt als hätten wir nur eine kleine pause gebraucht. Nach 2-3 tagen hat sie mich dann aber auf dieses oben genannte Mädchen angesprochen und meinte dass ihr jemand gesagt hätte, ich würde mich mit ihr treffen wollen um mit ihr zu schlafen oder sonstiges, was aber überhaupt nicht stimmt!!!! Ich habe ihr natürlich gesagt dass das nicht stimmt aber sie wollte mir nicht glauben und ich wollte nicht glauben dass das der grund war weshalb sie schon wieder den kontakt abbrechen wollte. Es kam mir so vor als wäre sie nur eine ausrede damit sie mir nicht die wahrheit sagen muss. Seit diesem streit haben wir kein wort mehr miteinander gewechselt. Ich weiß aber zu 100% dass sie mich auch vermisst und immer noch Gefühle für mich hat. Ich vermisse sie auch aber ich will nicht wieder derjenige sein der ihr hinterher rennt. Ich weiß nicht was ich tu soll... wieso meldet sie sich nicht einfach bei mir?

Antwort
von Milchshake98, 29

Wenn du sie liebst dann musst du auch für sie kämpfen

Kommentar von isndmoc ,

Also soll ich mich nach fast 2 Monaten trotzdem wieder bei ihr melden?

Kommentar von Milchshake98 ,

Na klar. Vielleicht traut sie sich ja nicht dir zu schreiben oder so

Kommentar von isndmoc ,

Ok ich denk drüber nach, danke :-)

Antwort
von Vipa13, 20

Schreib sie an. Kämpf um sie und gib da jetzt nicht so schnell auf wenn sie dir wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten