Frage von esistwieesistxy, 4

Wieso meldet sie sich aufeinmal nicht mehr so?

Hey . Ich hatte Kontakt zu einem mädvhen. Dann hätten wir bisschen Stress und sie hat mir richtig oft geschrieben bzw gesnappt. Das letze mal vor einer Woche habe ich sie angeschrieben. Jetzt kommt nichts mehr von ihr obwohl ich sie das letze mal angeschrieben habe und sie davor richtig oft Was kann das bedeuten?

Antwort
von Majesty16, 4

Vielleicht darf sie nicht mehr chatten, ich dürfte meinen Ex auch nicht mehr besuchen nich mal mehr mit ihm schreiben, nachdem meine Mutter es herausgefunden hat.

Vielleicht will sie auch nicht noch mehr Infos über sich selbst preisgeben und bevor ein Riss in ihrer Festung auftaucht verbarrikadiert sie lieber...

Kommentar von esistwieesistxy ,

Also ich glaube schon dass sie noch chatten darf. Auf snapchat lädt sie ja weiterhin in ihre Geschichte Bilder hoch aber schickt sie nicht an mich 

Kommentar von Majesty16 ,

Oh

Das tut mir leid dann triff sie doch mal in der Realität 

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wir haben uns schon paar mal getroffen

Kommentar von Majesty16 ,

Du musst nicht antworten aber: liebst du sie oder empfindest du was für sie??

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wozu ist das jetzt wichtig ?

Kommentar von Majesty16 ,

Um herauszufinden wie wichtig dir es ist wieder. Mit ihr in Kontakt zukommen

Antwort
von TestBunny, 4

Trefft ihr euch denn nicht auch im echten Leben?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Haben uns schon mal getroffen 

Kommentar von TestBunny ,

Beziehung nur online ist anscheinend nicht das richtige für sie. Versuche mal, dich häufiger mit ihr zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten