Frage von zeytiin, 156

Wieso meldet sich mein ex lovoo?

Wieso meldet der sich.. Der hat mich mal Wiede eben lovoo angeschrieben nach langen hin und her erzählt er mir er hat eine Freundin .. Alles klar und bei lovoo angegeben Single 😂 was will der eig der meinte das wir in Kontakt bleiben können blablabla irgendwelche Hintergedanken

Antwort
von ede0007, 86

Also ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.

1. Er ist einfach ein netter Kerl (das solltest du wohl beurteilen können) der einfach nur mit dir in Kontakt bleiben will.

Oder

2. Er will einfach mal wieder mit einer anderen Frau zusammen sein. Denn die Chancen das du und seine neue sich wunderbar verstehen werden und du ihr dann davon erzählen willst, sind wahrscheinlich sehr schlecht (oder gut für ihn).

Ich denke es wird er letzteres sein. Er will mit dir ins Bett.... ;-)

Kommentar von zeytiin ,

Ich bezweifele das 1 weil wir sind seid einem Jahr auseinander .. Und der meinte immer mit der ex kann man nicht befreundet sein 😂 2 er ist kein fremdgeher zumindestens war er das nicht ..

Vllt hat er auch keine Freundin :)) weil ich dieses blöde Gefühl hatte und ich immer früher gemerkt habe wen er gelogen hat 😅   Männer sind komisch

Kommentar von ede0007 ,

Irgend etwas will er jedenfalls und ich glaube nicht das er nur mal jemanden zum quatschen sucht. Andere Möglichkeit wäre auch, das er dich zufällig irgendwo gesehen hat und er sich nun denkt sch.... Die hätte ich gern zurück. Aber darüber könnte man hier stundenlang diskutieren. Frag ihn einfach und hoffe auf eine ehrliche Antwort.

Kommentar von zeytiin ,

Ehrlich Antwort 😂 sowas bekommt man von dem nicht hab ich ja schon gefragt meine Kontakt bleiben weil ich ein chilliger Mädchen bin .. Naja abwarten was sich ergibt ✌🏿️

Kommentar von ede0007 ,

Na dann hast du doch schon deine Antwort. Weil du ein chilliges Mädchen bist. Ich übersetze mal kurz.... Du bist locker drauf, vielleicht läuft da zwischen uns mal was, wenn ich Lust habe. Du wirst es schon nicht so eng sehen, wenn es nur für eine Nacht ist.

Kommentar von zeytiin ,

Ne hab gefragt ob wir uns nicht treffen wollen 😂 er so nein .. Eiskalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten