Frage von maria322, 76

Wieso meldet sich mein ex auf einmal?

Hejjj:) Ich habe vor ca einem jahr mit meinem freund schluss gemacht, habe aber immer noch sehr starke gefühle für ihn... wir sehen uns immer mal wieder bei gemejnsamen freunden. Schreiben jedoch seitdem kein thema.. wieso schteibt er mich nach ejnem jahr wieder an?:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshineguuurl, 24

Hei :** Also, ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten...
- Er will einfach mal wieder was mit dir machen bzw sich mit dir anfreunden...
- Er will wieder mit dir zusammenkommen weil er dich noch oder wieder mag... <3
- Er will sich "rächen" (ok, das klingt komisch :D) Also, ich meine er möchte dir vielleicht zeigen wie sehr er unter der Trennung gelitten hat, indem er will dass du wieder mit ihm zsm sein möchtest und er dich dann abblitzen lassen kann...
Wieso habt ihr euch denn getrennt? Habt ihr euch gestritten oder habt ihr danach einfach so keinen Kontakt mehr gehabt? :P Das macht nämlich auch nochmal einen Unterschied...
Ich hoffe für dich dass es nicht Möglichkeit 3 ist ':D Viel Glück :** GLG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Vielleicht ist dein Ex Freund nach einem Jahr der Trennung nun endgültig mit den bestehenden Gegebenheiten sozusagen ins reine gekommen. Es wäre aber auch durchaus nicht undenkbar, das dein Ex Freund schlicht und einfach die Lage sondieren möchte und das könnte unter Umständen auch durchaus ganz profane Gründe haben die entweder darin zu sehen wären, das er ein Remake der einstigen Beziehung in Erwägung zieht oder auch schauen möchte ob eine Freundschaft möglich sei.


Antwort
von JakobBusch, 24

ich denk er schreibt dir weil er selbst keine Freundin mehr findet oder keine mehr ihn haben will. also greift er halt auf die ,,Reseve´´ zurück, in dem Fall du.

ich würde es an deiner stelle lassen da kann nichts gutes bei rauskommen (zu mindest nicht für dein Vorteil)

Antwort
von SilentPain555, 49

Vllt um einfach mal hallo zu sagen

Antwort
von ProGamer00007, 20

bestimmt wieder das er dich in die Kiste bekommt die Leute die ich kenne bei denen War das exakt so wie ich es gesagt hab