Wieso meldet sich keine Firma zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, ruf einmal an. Das zeigt, dass du Interesse hast und eventuell hast du dann auch direkt Gewissheit. Nebenbei kannst du natürlich noch ein paar Bewerbungen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach verschiedene Einrichtungen anschreiben. Oder vielleicht kannst du auch irgendwas machen über deine Eltern oder Kontakte deiner Eltern?
Wenn du wirklich gar nichts findest, dann solltest du deine Lehrer mal um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten auch probleme mit den schülerpraktika. Viele Firmen bieten diese gar nicht an, Wir hatten eines in einer Arztpraxis für Arzneimittelversuche, Telekom wäre auch gegangen, für manchen Firmen muss man sich sehr früh melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei den anderen Betrieben an und frage nach. Das ist der schnellste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach mal an. Das zeigt auch das es dir nicht egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung