Frage von MausMitGebiss, 220

Wieso meldet sich der Jugendschutz nicht, wenn man bei GNTM die ganzen minderjährigen Mädchen in String, und beim Umziehen beobachten kann?

Oder irgendwelche Feministinnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 174

weil alle und sicher auch deren eltern, schriftlich angeben mussten das es ok ist wenn der hintern mal blitzt.

bei andern körperteilen wird darauf geachtet oder wenns passiert, gepixelt. 

Antwort
von woizin, 143

ProSieben hat eine eigene Jugendschutzabteilung, die mit den Behörden in Kontakt ist. Die prüfen sinnigerweise ihr eigenes Programm, bevor es on air geht. 

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ja, mag sein... aber wenn man irgendwelche Tiermisshandlungen in TV-Formaten sieht, dann gehen auch gleich alle auf die Barrikaden.

Kommentar von woizin ,

Du vermischst hier persönliche Ansichten der Zuschauer (was will gesehen werden) und Recht und Gesetz (was darf gezeigt) werden. Wenn es ein Fernsehsender jedem insofern recht machen möchte, so dass sich niemand beschwert, dann kann man den Sendebereich am besten gleich einstellen.

Antwort
von BeSchn, 124

Hallo Du, es gibt bei GNTM keine minderjährigen Mädchen, müssen alle über achtzehn Jahre sein, eben wegen dem Jugendschutz.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Wieso antwortest du, wenn du absolut uninformiert bist?

Kommentar von BeSchn ,

Hallo Maus mit Gebiss, Du hast recht ich war absolu falsch informiert, sorry

Kommentar von woizin ,

Nicht alle sind 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community