Frage von LenaKyra, 119

Wieso meldet mein Freund sich nicht mehr?

Hallo erstmal. Mein Alter tut hier nichts zur Sache damit das mal klar ist. Ich bin seit ca 2 Jahren mit einem Mann zusammen. Er war immer total lieb zu mir, hat immer zurückgeschrieben und so weiter. Doch vor 3 Tagen hat er nicht mehr so ganz geschrieben. Ihr müsst wissen, dass ich sehr klammere und ihn mit Sms bombadiere...Vlt hat ihn das abgeschreckt. Jedenfalls hat er vor 2 Tagen aufgehört mir zu antworten. Ich habe ihn gefragt was denn los sei. Keine Antwort. Ich habe ihm einen Liebesbrief und ein Gedicht geschrieben. Keine Antwort. Ich rufe ihn an. Keine Antwort. Ich weiß nicht mal ob wir noch zusammen sind. Vielleicht hat er auch das Interesse verloren...Jedenfalls würde ich gerne wissen ob ich ihn abgeschreckt haben könnte und was ich gegen diesen Kummer tun kann. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym0603, 45

Ich will nicht gemein sein, aber ich glaube das er sich von dir gelangweilt ist , vielleicht ist der kein Typ der eine Beziehung so lange halten möchte, ein Rat von mir: 

Spam ihn nicht mehr zu

Ruf ihn nicht mehr an und schreib ihn auch solange nicht mehr bis er dir geschrieben hat.

Wenn du wichtig für ihn wärst würde er dir schreiben, aber Kopf hoch vielleicht verdient er dich ja garnicht !

Kommentar von LenaKyra ,

Danke ich versuchs :(

Antwort
von SeBrTi, 26

Ich weiß nicht wieso du meinst dein alter angeben zu müssen aber ok...

Naja anscheinend ist er total von dir genervt. Wäre ich auch wenn mein Partner mir so auf die Nerven gehen würde, würde ich auch mal auf taub schalten. Immerhin hat er es 2 Jahre ausgehalten... 

Lass ihn in ruhe. Wirklich in Ruhe lassen. Mind eine Woche oder länger. Keine Anrufe keine sms oder liebesbriefe/Gedichte. Wenn er sich nach ne Woche nicht meldet kannst du mal anrufen und fragen was zwischen euch ist damit du anfangen kannst abzuschließen. Und wenn er meint er möchte sprechen dann machst das bitte persönlich. 

Gegen den Kummer kannst du schwer was machen, Triff dich mit Freunden, ließ Bücher, schaue Serien gehe deine Hobbys nach. 

Kommentar von LenaKyra ,

danke :) ja das werde ich versuchen

Antwort
von maikmenzel, 25

Neugirig bin ich nicht auff dein Alter, wäre ja noch schöner. Zu deiner Frage: sieht so aus das er eine Auszeit von dir nimmt, für immer wird es wohl nicht sein. Dafür ward ihr zu lange in Kontakt. Er hofft dadurch das du dich entspannen kannst, was aber schon deine Frage widerlegt.

Kommentar von LenaKyra ,

Danke für die Antwort. Ich hoffe echt dass er keine andere hat und werde es in zukunft sicher besser machen

Antwort
von Apfel2016, 22

wenn du klammerst, weist du doch selber was los ist. Er wird genervt sein und ich kann es verstehen.

Komm erstmal mit dir selbst klar und dann versuch es in einer neuen Beziehung.

Kommentar von LenaKyra ,

ok ich versuchs

Antwort
von LenaKyra, 1

Damit hier alle wissen wie es ausging...Er hat mir bis jetzt nicht geschrieben. Ab und zu habe ich ihm noch geschrieben. Hey wie gehts oder mich noch entschuldigt. Aber keine antwort. ICh nehme mal an dass es aus ist, leider. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in zukunft aufpassen.

Antwort
von Alpako995, 13

2 Tage? Das kommt vor Männer sind die eben so! Es ist ihm warscheinlich zu viel und die erklären hat das Handy zur Seite gelegt

Antwort
von MxrinaFxshion33, 5

Ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Es ist in einer Beziehung vollkommen normal, dass man mal keine Zeit hat, zu antworten. Veilleicht ist er eben sehr beschäftigt, ist ja nichts ungewöhnliches. Viel Glück mit ihm :)

Antwort
von peterobm, 66

dass ich sehr klammere und ihn mit Sms bombadiere...

er hat die Nase von dir voll; er will mit dir nix mehr zu tun haben; kein Wunder

Antwort
von dielauraweber, 28

du scheinst ihn massiv auf die nerven zu gehen. er wird die nase voll haben. vielleicht hat er auch eine andere und ist derzeit beschäftigt. lass ihn doch einfach mal einige tage zufrieden und warte ab ob er sich überhaupt noch mal bei dir meldet.

Antwort
von eLLyfreak98, 42

wie wäre es, wenn du zu ihm fährst? 

Antwort
von holgerholger, 10

Du schreibst, Du seist 2 Jahre mit ihm zusammen.  Aber Du darfst ihn nicht besuchen? Bist du sicher, das er von eurer Beziehung weiß? Vielleicht ist er verheiratet? 

Antwort
von lavre1, 49

Geh persönlich vorbei, offentsichtlich nervt Ihn die Flut an "Anfragen und Nachrichten" von dir. Ändere dich und suche das LIVE gespräch und die LIVE diskusion, und hör auf so über das Smartphone zu klammern

Das wird helfen

Kommentar von LenaKyra ,

Das Problem ist, er möchte nicht dass ich vorbei komme. Das hat er mir schon früher gesagt

Kommentar von lavre1 ,

Dann hat er kein Bock auf dich, wohl oder übel: du kannst jetzt nur warten ob er zurückkommt und sich meldet, noch mehr schreiben und Telefonieren bringt jetzt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten