Frage von Andrla, 57

Wieso meldet er sich selten (einmal am Tag)?

Ich liebe ihn.

Ich glaube, dass er in mich sogar verliebt ist. Er schaut mich sehr intensiv in die Augen, zeigt mir sehr viel Interesse. Bei der Umarmung hat er meine Haare gerochen, habe ich gemerkt. 

Unsere Kollegen haben gemerkt, dass er etwas für mich empfindet. Wir hatten einmal Date, war super. 

Er hat mein E-Mail. Aber trotzdem meldet er sehr selten bei mir. Er hat gesagt, dass er nicht gerne schreibt. 

  • Aber wenn er mich liebt, soll er sich mehr melden oder?
  • Was meint ihr?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 57

Es gibt Männer für die es schon extrem viel wäre wenn sie sich einmal die Woche melden... Andere wollen täglich mehrfach Kontakt.

Die Menschen sind nun einmal verschieden und bei einer Beziehung kommt es unter anderem auch darauf an, dass das Bedürfnis nach Nähe und "sich melden" bei beiden gleich ist, denn sonst kommt es schnell dazu dass der eine sich vernachlässigt fühlt oder der andere genervt ist von dem ewigen Nachfragen und das als Kontrolle empfindet.

Wenn er sagt dass er nicht gerne schreibt, dann könnte er ja anrufen. Von daher halte ich das für eine Ausrede. Ich denke sein Bedarf an "sich melden" ist einfach deutlich weniger ausgeprägt als Deiner.

Kommentar von Andrla ,

Er hat mein Nummer noch nicht,

Kommentar von NSchuder ,

Du schreibst weiter unten dass Du Dich 5-6 mal am Tag bei ihm meldest... wie denn? Immer per Mail?

Vielleicht sind ihm diese 5-6 mal schon zuviel, so dass er sich dann gar nicht mehr meldet.

Kommentar von Andrla ,

Ja per email

Kommentar von RosannaLena ,

Sooo oft? Und du erwartest, dass er jede Mail sofort beantwortet? Das ist wirklich übertrieben, somit vertreibst du ihn. Mach dich rar, dann wirst du wieder interessant!

Antwort
von Schwoaze, 25

Ach ja! Wie soll man denn das auch verstehen! Da ist man sooo verliebt und möchte am liebsten Tag und Nacht an ihm kleben und dann wagt es  der Märchenprinz doch tatsächlich sich nur "selten" zu melden. Ist alles ganz normal! Laß ihm Luft zu atmen, sei ein bißchen zurückhaltenden, vergiß nicht den Rest Deines Lebens. Gib nicht Deine Freundinnen auf, Deine Hobbys... Alles ok, nur nicht übertreiben, auch wenn's sooo schwer fällt. Er ist eben ein Mann  ;-}... , ansonsten ist alles ok

Kommentar von Andrla ,

Danke sehr. Ich werde versuchen 

Antwort
von Nadine2602, 52

Ich denke das wir Frauen und immer zu sehr reinsteigern.

Vielleicht glaubt er ja das selbe. Ich denke das die Männer das meistens nicht so meinen wie wir es verstehen

Antwort
von Francesco1996, 44

Hallo,
Ich wünsche dir Viel Glück, wenn es klappen sollte. Gib ihm Zeit. Männer möchten, das frauen ihnen hinterher rennen, also warte es einfach ab. Wenn er sich meldet, dann weißt du aufjedenfall das er interesse hat.

Antwort
von RosannaLena, 42

Wenn du ihn so sehr nervst, ist er weg, ehe er überhaupt richtig da war. Lass ihm Zeit.

Antwort
von Oekonomikus, 35

Nee manche schreiben eben nicht gerne, was nicht heisst, dass er keine Gefühle für dich hat oder nicht an dich denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten