Frage von sagichnicht66, 16

Wieso meldet er sich nicht und was nun?

Er und ich (w,18) treffen uns seit mehreren Monaten alles lief eigentlich gut, er selber sprach davon dass er es angeblich ernst mit mir meint, interessiert an mir ist und mich gut findet, alles schön und gut, das letzte mal wo wir was gemacht haben war auch recht schön, jedoch ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen das irgendwas nicht stimmt und jetzt schreibt er nicht mehr, zudem ist es bei mir momentan schulisch sehr stressig wodurch ich unter der Woche eh nie zeit habe..

Was soll ich tun oder ist des irgendeine Taktik oder sonst was?

Antwort
von KeinName2606, 16

Es sein lassen. Hätte er Interesse, würde er das auch klar zeigen.

Antwort
von tanjafour, 15

Also du könntest ihn fragen was denn los ist bei ihm, es könnte verschiedene Erklärungen dafür geben. Aber sei nicht nervig, frag nach und warte ob eine Antwort kommt. Wenn nicht, dann hat er wahrscheinlich seine Interesse an dir verloren. Ich selbst kann das aber nicht genau beurteilen.

Könnte ja bei ihm gerade auch stressig sein, aber ich denke wenn man verliebt ist oder Interesse an jemanden hat, dann meldet man sich selbst im Stress bei der einen besonderen Person :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten