Wieso meldet er sich nicht mehr, was hab ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung solltest du nicht schreiben, wenn er noch was wollen würde, würde er nicht 3 Wochen darauf warten und selbst wenn ich es echt komisch das die Frau wieder den ersten Schritt machen muss. Wenn du diese Andeutungen nicht bemerkt hast dann waren da nie wirklich welche. Es gibt heutzutage Menschen die versuchen zu verarschen vielleicht war er einer davon? Ich finde wenn man schreibt sieht das echt so aus als ob du ihm hinterher rennst ich würde es nicht tun egal wie viel Gefühle ich für diese Person hätte liebt er mich auch würd er genauso schreiben wollen. Aber wenn du es nicht mehr aushältst dann schreib aber schreib nicht so einen süßen Text sondern fass das wichtigste zusammen erwähne nichts von deinen Gefühlen sondern ehr davon weshalb er sich nicht meldet. Das war meine Meinung. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben und um ein treffen bitten um mit ihm in ruhe zu reden :) Du solltest ihn vielleicht aufklären wie du fühlst und das du die Anzeichen nicht bemerkt hast beim letzten treffen und es die Leid tut. Er wird es sicher verstehen, denn jeder macht mal Fehler und vielleicht hat er es einfach nicht verständlich rüber gebracht . :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch mal, frage einfach mal was los ist. Nur so kannst du das klären. Schreiben schadet nie. Ich würde es mal probieren. Egal wie es ausgeht. Wenigstens hättest du dann Gewissheit. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn halt an oder schreib ihm und frag ob du zu ihm kommen kannst und dann redet ihr bishen, dann vlt nen Film der rest kommt dann von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach, du hast doch nichts zu verlieren ;-) und wenn du dich einmal bei ihm meldest, hat das sicher noch nichts mit nachlaufen zu tun. Gerade wenn er meinte er hätte Andeutungen gemacht auf die du nicht eingegangen bist, ist es doch jetzt mal richtig ein Zeichen zu setzen und dich zu melden :-) 

Sollte er allerdings dann nicht antworten, musst du ihn wohl vergessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Schreib ihm und frage was los ist. Der schnellste Weg eine Antwort zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben noch nie wirklich über gefühle geredet und wenn ich ehrlich bin ist dies gut so.. Ich könnte ihm dies also auch nie einfach so schreiben. Ich weiss jedoch einfach nicht was ich schrieben soll, denn alles kommt mir entweder übertrieben oder untertrieben vor-in dem sinne dass ich ihn deswegen garnicht hätte anschreiben brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punkt3
05.06.2016, 10:21

Erstmals; vielen dank für eure Antworten. Dazu muss ich vllt noch sagen, dass wir bisher nur über soziale netzwerke geschrieben haben, was mich auch wiederrum die ganze zeit zweifeln lässt ob er dies auch will... Es ist mir klar dass er genau so wie ich, kein allzu emotionaler mensch ist, aber trozdem muss er doch was denken und sich fragen wieso oder? Ich hab einfach angst dass ich ihm absolut egal bin..

0

......einer gemeinsamen Freundin von uns erzält er hätte die ganze Zeit während unserem letzten Date irgendwelche Andeutungen gemacht

...dann solltest du all deinen Mut zusammen nehmen und ihn darauf ansprechen. Etwas anderes wird dir in der Situation nicht übrig bleiben!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihn anschreiben :)

Egal ob er wirklich etwas von dir will oder nicht, wenn du ihm nicht schreibst wirst du es nie herausfinden.

Und ich glaube wenn ihr seit drei Wochen keinen Kontakt mehr hattet, dann kommt es auch nicht so rüber als würdest du ihm nach laufen. Wenn du ihm schreiben willst, dann tu das, er wird sich bestimmt drüber freuen, vielleicht hatte er ja auch viel zu tun in den letzten Wochen oder er fragt sich auch warum du nicht schreibst und macht sich genauso verrückt. Also schreib ihm und finds raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?