Frage von hihou, 90

Wieso meldet er sich nicht mehr mit solchen süssen nachrichten wie einst mal?

Hallo leute Ich habe bemerkt das sich mein freund so komisch verhält. Er schreibt mir nur morgens und sonst den ganzen tag nicht mehr wenn ich ihm schreibe kommen nur kurze sms und keine emjios nichts und sonst hat er immer so viel süsse texte geschrieben. Doch seit dann ist es ziemlich weniger geworden. Er macht mir auch keine komplimente mehr. Wir waren am wochenende mit freunden unterwegs sie hatten eine anspielung gemacht auf meine brauenen augen und da sagte er er möge braune augen sehr und die kollegin nur so also so wie sie sie hat er so nein allgemein. Ich war sehr geknickt und auch traurig das er es nicht gecheckt hat. Bitte helft mir ich verzweifle und ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich fühle mich auch nicht mehr schön oder attraktiv weil er mir keine komplimente mehr macht er sagt immer es sei alles in ordnung wenn ich ihn frage was los sei oder ob was nicht stimmt mit mir oder ihm. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littlefoot1607, 62

So schwer und unmöglich es auch klingt .... Sprech ihn doch mal drauf an dann wirst du schon erfahren was mit ihm los ist redet mal ausführlich darüber was doch sauer, wütend, traurig macht...
Das wäre doch eine Option oder? :)
Viel Glück und geb nicht auf
Lg Littlefoot♥

Kommentar von hihou ,

Danke Littlefoot ich rede schon sehr viel mit ihm über diese dinge er sagt immer wieder es sei nichts.

Antwort
von Numinos2, 59

Ihm mal Komplimente machen.

Ihn mal anschreiben. Interesse zeigen.

Kommentar von hihou ,

Ich mache andauernd komplimente. Mir fällt bald nichts mehr ein. :-(

Kommentar von Numinos2 ,

Achso. Na dann versuche das Gespräch mit ihm zu finden.

Kommentar von hihou ,

Hab ich scho mehr mals doch er sagt mir immer wieder das gleiche das nichts sei 

Kommentar von Numinos2 ,

Entweder ist er gelangweilt oder hat ein Geheimnis.

Kommentar von hihou ,

Okey ich werde schauen. danke