Frage von Cherrybomb1234, 66

Wieso meldet er sich nicht mehr.. Freundschaft beendet?

Hey Leute,

ich muss mir das ganze mal vom Herzen schreiben da ich diese Situation etwas komisch finde.

Nunja, im Januar habe ich durch Freunde einen Kumpel von mir kennen gelernt,dieser Wohnt nicht in Deutschland (er wohnt in Frankreich) und wir haben uns allerdings von Anfang an gut verstanden,waren komplett auf einer Wellenlänge und haben zwar nur 3 Tage zusammen verbracht,diese aber auch quasi durchgehend etwas zusammen gemacht, haben in fast allen Punkten die gleiche Ansicht, hatten eine Menge Spaß.

Wir haben uns dann 1 Monat später auch im Ausland (Spanien )getroffen und 3 Tage,zusammen mit einem Kumpel verbracht und hatten eine unglaublich schöne Zeit.Am Ende hat er mich lange umarmt, als ob er mich gar nicht gehen lassen wollen würde,da er mir wirklich ans Herz gewachsen ist wollte ich das auch nicht,war allerdings verwirrt und habe mich dann relativ schnell aus dieser Umarmung befreit und bin gegangen.

Wir haben, als wir uns das letzte Mal gesehen haben festgelegt das wir den Sommer ab Mitte Juli zusammen verbringen,ich ihn besuche.Nunja, man muss dazu sagen das er ein Mensch ist der mit online Kram nicht viel anfangen kann ( er hat kein Smartphone , Oft kein Guthaben , kein Facebook , nur über e Mail erreichbar , was auch seine Freude ärgert xD ).Nun ist das Problem dass er seid 3 Wochen nichts mehr geschrieben hat,vor 3 Tagen hab ich gefragt ob es ok ist wenn ich ab dem 16. zu ihm komme aber es kam noch keine Antwort ..

Einmal hab ich ihn im suff 6 mal angerufen ( er ist zum Glück nicht drangegangen)aber kann es sein dass er das irgendwie nervig fand xD?

Wir haben uns so unglaublich gut verstanden,was für Gründe könnte er haben sich nicht mehr zu melden ?Kann es sein das er was von mir wollte und er mein Verhalten als abweisend ansah, es deshalb nicht mehr für nötig hält sich zu melden? Ich habe hier ein festes Netzwerk mit vielen Freunden und trotzdem fehlt er mir so sehr, ich glaube ich war noch nie mit jemanden so sehr auf einer Wellenlänge.

Ich weiß auch durch Freunde das er nicht der Typ ist der ständig Mädels aufgabelt, ich dachte wirklich ich wäre ihm eine gute Freundin :/

Antwort
von SotisK1, 18

Das kann mehrere Gründe haben.

Es kann was passiert sein, oder er hat einfach ken Bock mehr auf dich (so hart es auch klingt).

Ich habe auch einen Italiener in der Klasse gehabt der alle umarmt und auf besten Freund mit jedem gemacht hat und jetzt wo er weg ist kann den keiner mehr erreichen bzw. antwortet keinem obwohl das Handy an ist.

Der hat auch erst seit neuestem ein Spartphone :D

Antwort
von LittleMac1976, 24

Kann alles sein, können wir dir leider auch nicht sagen.

Fakt ist: Wenn keine Antwort kommt, würde ich an deiner Stelle nicht fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community