Frage von KathiSmarti, 48

Wieso meldet er sich immer wieder trotz den Umständen?

Hallo ihr. Es geht heute um einen Jungen, mit dem ich, als ich 12 war zusammen war. Er wohnt bei mir auf der Straße und wir haben zusammen unseren ersten Kuss erlebt. Doch es war oft eine ON-OFF Beziehung, später landeten wir dann bei "Freundschaft +" ohne Intime Sachen. Wir küssten uns, ohne eine Beziehung zu führen weil wir einfach Bock drauf hatten. Er verliebte sich dann in einer anderen und wir hatten eigentlich dann zwar noch so ab und zu Kontakt aber mehr auch nicht. Nachdem es dann bei ihr und bei ihm aus war, hatten wir trotzdem dann noch ein paar Küsse. Nun hat er mich vor kurzem wieder angeschrieben und alles ist relativ ok, er ist für mich da und hört mir auch zu wenn was ist. Hat er zumindestens gesagt. Aber unser Kontakt ist nicht mehr als nur ein schreiben. Wir haben zwar darüber geschrieben ob wir uns nicht wieder mal treffen. Aber ich will es so wie voher haben, bevor er sich in einer anderen verliebt hat. Einfach dieses küssen, mehr nicht. Nur ich komme nicht an ihn ran. Wieso meldet er sich denn immer wieder trotz den Umständen die wir seit 2012 hatten? Wir sind trotzdem in Kontakt, aber ich glaube mehr als nur eine Freundschaft würde er niemals wieder mehr mit mir eingehen. Behauptet zwar das ich nicht in der Vergangenheit leben soll und das ich nie was falsches gemacht hätte. Aber ihm geht es auf die Eier wenn ich mit jemanden unterwegs bin, dann wäre ich anders zu ihm. Aber ich habe keine Ahnung wie ich es wie damals hinkriegen sollte. Früher, bzw. Bevor er sich in sie verliebt hat, war alles viel besser als jetzt. Er ist leicht abweisend, zeigt Desintresse, kommt mir zumindestens so vor. Als ich einfach drauf einging das ich Lust auf ein Kuss hätte, war er sehr gemein zu mir und hat mir später halt gesagt das ich ihm auf die Eier gingen würde wenn ich mit anderen unterwegs bin.

Antwort
von Cavo64, 24

Was willst du hören?
Er behandelt dich wie Abfall und du lässt es mit dir machen (y)
Ganz ehrlich lass es

Und nun zu deiner Frage :
Geh auf Abstand wenn er so abweisend ist
Vllt kommt er ja und versucht dich zu erobern ;)
Anders wenn du jez zu ihm hingehst fühlt er sich wahrscheinlich nur genervt von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community