Wieso melden sich meine Freundinnen nie und heben auch nicht ab bzw. rufen nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du unbekannt anrufst und die Nummer unterdrückt wird, dann nimmt bei mir auch keiner ab. Es kann aber auch sein, dass sie eine andere Handynummer haben, und dir nichts gesagt haben, das ist oft so. Oder sie wollen nicht mit dir reden und kennen dich nicht mehr so gut. 4. Sie haben evtl. einen Freund oder sind in einer Beziehung, weshalb sie nicht abnehmen. Sie könnten auch Angst haben, dass ihr freund sie verlässt, weil er meint sie hat einen anderen. Ich würde sie am besten persönlich treffen und mit ihr reden, oder deinen anderen Schulkolegen fragen, ob sie eine neue Nummer haben. Weiter kann ich dir auch nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je. Das hört sich ja deprimierend an. Das tut mir leid für dich. Wir können nicht wirklich beuteilen was da im Gange ist, aber ich würde mal vermuten, dass ihnen eure "Freundschaft" nichts mehr bedeutet. Wenn sie sich schon so lange nicht mehr melden. .. Zu einer Freundschaft gehören immer beide Seiten...Bist du sicher, dass nichts vorgefallen ist wegen dem sie sauer sein könnten? Wie dem auch sei, es scheinen keine wirklichen Freunde zu sein. Du solltest trotzdem am Wochenende ausgehen. Dann lernst du vielleicht neue Freunde kennen und kannst mit denen ausgehen. Deprimiert Zuhause herum zu sitzen bringt doch nichts. Das wird schon wieder, Kopf hoch!Liebe Grüße

Das ist schwierig zu beantworten! Also wenn sie nicht an das Handy gehen, kann das viele Gründe haben! Wenn du sie das nächste mal triffst sprich sie drauf an warum sie nicht an das Handy gehen! Aber wenn sie sich nicht melden, dann würde ich es lassen! Es kann nicht immer nur was von dir kommen, es muss auch was von denen kommen! Wenn ihnen wirklich was an dir liegt, dann werden sie sich auch melden, und wenn nicht, dann waren es auch keine Freunde!