Wieso meint sie wegen der Körpergröße sei sie etwas besseres?
Meine eigentlich schon fast ehemalige Freundin meint immer sie sei etwas besseres weil sie 1,73m groß ist und ich 1,59m klein.
Sie denkt sie wäre eine Sexbombe, denn sie ist ja 1,73m groß. (Sie ist echt hübsch aber muss sie mich immer wegen meiner Körpergröße fertig machen?!)
Oder dann heißt es, "Ja, also ich finde sie sieht viiiel jünger als ich aus". Das stimmt diesmal nicht, ich sehe älter aus. Alle anderen haben auch gesagt das sie es nur denkt weil sie größer ist -.-
Und dann eben noch so Situationen wo sie mich merken lässt das sie denkt sie wäre mir Meilen vorraus weil sie körperlich größer ist o.O
Selbstlob stinkt aber wegen der Körpergröße? Das muss man anderen Personen doch echt nicht unter die Nase reiben oder?
Was bringt es ihr mir ständig zu sagen das sie besser ist weil sie 14cm größer ist? Es nervt wirklich auf meine Größe reduziert zu werden.
LG Katie
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine echte Freundin vergleicht nicht sondern freut sich an dem Positiven was die andere hat oder äußert, wenn nötig und hilfreich, konstruktive Kritik - nicht so einen Blödsinn !
Oder sie ist so unsensibel, dass sie einfach nicht merkt wenn sie dich kränkt.
Ärgere dich nicht darüber, das ist sie nicht wert bei so einem Verhalten !
-
"Lieber klein und zackig, als groß und dappig". Das ist der Wahlspruch meiner Frau und die ist 1,54 m groß. Für mich aber die Größte! ;-)
-
-
Die Größe macht definitiv einen Menschen nicht zu etwas besserem.
Eins muss man aber sagen.. Ich finde Frauen niedlicher, die 160 cm oder kleiner sind (:
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo. Ich heiße TomatenTitte. Ich bin 1.75 groß. Ich disse niemanden wegen seiner Körpergröße. Wer will mein Freund sein???
-
Ich denke sie ist einfach neidisch. Ich bin selber auch 1,73 groß und ich kann dir sagen, es ist NICHT schön! Vielleicht will sie es mit solchen Sprüchen überspielen. Oder umgekehrt, sie ist einfach arrogant und braucht jemand auf dem sie rumhacken kann und fühlt sich selber wie ein Model. Einfach nicht drüber ärgern, dann wird sie schon aufhören wenn du ihr keine Angriffsfläche mehr bietest!
Ach ja, du kannst High heels tragen (sie eher weniger) ;)
-
Mein Tipp,mach sie zu deiner Ex,sie wirkt arogant
Kommentar von Katie7991Katie7991 11.05.2012Habe ich auch vor. Nur Ex klingt als wären wir ein Paar gewesen, ich nenne es lieber ehemalige Freundin.
Und das ist nicht der einzigste Grund. Das alleine würde ich noch verkraften/durchgehen lassen.
-
Antwort von Souki94 05.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich z.B bin etwas über 180cm und bin gar nicht zufrieden. Meine beste Freundin ist gerade mal 1,55.
Warum sie das macht? Vielleicht ist sie neidisch?
Kommentar von tarasuntarasun 24.07.2012Sie ist nicht vielleicht neidisch - sondern sie ist es mit großer Sicherheit!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Ja, also ich finde sie sieht viiiel jünger als ich aus".
ich sag dir jetzt mal was das du vielleicht nicht glauben wirst...aber in ein paar jahren wirst du sehr sehr froh sein jünger als andere auszusehen... älter sein wollen ist totaler blödsinn, denn das kommt von alleine. eine größe von 1,73 ist nun auch nichts ungewöhnliches und wird für deine zickige freundin auch eher von nachteil sein, wenn es mal darum geht jungs im gleichen alter zu gefallen...denn die sind ja meist kleiner und holen dann später an größe auf. zuletzt möchte ich noch sagen: bist du dir sicher das eine echte freundin sich auf deine kosten bereichern würde? so mädchen habe ich aus meinem leben immer komplett gestrichen, denn denen gehts nur um nagellack, schminke und oberflächlichkeit... das hilft einem im leben aber nicht weiter, egal ob man hübsch ist oder nicht... lach sie einfach aus und nimms mit humor.
Kommentar von Katie7991Katie7991 11.05.2012Nein, ich sehe wirklich älter aus. Fremde schätzen mich 3-5 Jahre älter. (Warum kann ich nicht sagen, liegt vielleicht auch eher am benehmen)
War ein Beispiel mit einem wahren Kern und einem mit purer Selbstüberschätzung. Bei beidem ist die Begründung die Körpergröße.
Kommentar von kalinka007kalinka007 11.05.2012blödsinn, nimmes nicht ernst. ich bin auch kleiner als viele...dennoch macht meine art mich groß
Kommentar von Katie7991Katie7991 11.05.2012^^
-
KOMPLEXE!
-
Antwort von Janinababy 11.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dann sag ihr doch einfach mal das Jungen eh lieber kleiner Freundinnen als sie selbst sind wollen und sie in hohen schuhen bescheuert ausseiht, wer will schon wie eine giraffe aussehen. Im moment sind diese total hohen platoe pumps in, die kannst du anziehen, sie nicht
-
Und sowas hast du dir als Freundin ausgesucht??? Ich versteh dich nicht Wünsch dir einen schönen Abend.
Kommentar von Katie7991Katie7991 11.05.2012Tja, deswegen ist sie so gut wie nicht mehr meine Freundin werde ihr auch bald die Freundschaft kündigen denn das ist nicht das einzigste was sie so von sich gibt.
-
Antwort von ariellekrabbe 11.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hast du ihr das schon mal gesagt?wen nicht wäre es höchste zeit mit ihr mal darüber zu reden vielleicht weiß sie ja garnicht das dich das kränkt..?!
Kommentar von Katie7991Katie7991 11.05.2012Werde ihr eh die Freundschaft kündigen (aus anderen Gründen), da kann ich mir das auch sparen.
-
ärgere dich nicht darüber! und 1,73 sind noch nichtmal annähernd modelgröße:) außerdem will sie vermutlich damit nur überspielen das sie garnicht so toll ist
-
Lass sie doch meinen. Glaube mir, sie ist im Irrglaube, deine (ehemalige) Freundin. mfG
-
ja, die ist halt hohl.
-
Ich hatte mal eine Freundin über 20 Jahre, sie war immer schlank und ich hatte einige Kilos zuviel (zu der Zeit war ich noch mit meinem Mann zusammen), sie hob sich immer hervor... Gemerkt hatte ich es erst, nachdem ich 25 Kilo los wurde meine Frisur änderte und mich von meinen Mann trennte, ja ja da lernte ich diese Freundin richtig kennen danach trennten sich unsere Wege (vor gut 5 Jahren). Neue Freundschaften (zu Frauen) zu schließen fällt mir seid dem schwer.
Wenn sie dich so behandelt, dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient, was nützt iht ihre Körpergröße, wenn ihr Charakter auf der Strecke bleibt?!!
Alles liebe für dich :)
"Klää un' wacker zackert a 'en Acker" :D Pfälzische Mundart (ich bin aber aus Bayern) :D
Bayern oder Pfalz, Gott erhalt´s.
:D Seh' ich aber auch so! :D
Bravo Buam.
Oder wia ma im Preißnland so schee sogt: In der Kürze liegt die Würze.