Frage von sabineschuffner, 224

Wieso meint Kaspersky mein Computer ist im abgesicherten Modus?

Hallo Mein Kaspersky Internet Security 2016 läuft auf der neusten Version. Nur leider meint es immer ich solle neu starten um es vollständig nutzen zu können da ich im abgesicherten modus bin. Nur bin ich nicht in eben diesem. Kann da jemand helfen`?

Antwort
von DerMars, 192

Der Abgesicherte Modus ist ein Modi von Windows. Es bedeutet das du kein Internetzugang hast (Im Normalfall) und das die meisten Programme und andere Software nicht gestartet wird. Sie ist nützlich wenn dein Windows schon so zugemüllt ist, das es net mal mehr startet, dann könnte es über diesen Modi klappen. Er ist auch dafür gedacht, wenn du Viren hast dieses Programm eventuell auszuschalten was den Schaden verursacht. Für dich ist es eher unintressant. Versuch beim Starten des PCs auf "Windows Normal Starten" zu klicken. dann fährt Windows normal hoch und Kaspersky hört auf zu jammern! :D

Kommentar von sabineschuffner ,

mein internet funktioniert und der PC befindet sich laut seiner auskunft nicht im abgesicherten modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten