Wieso meint jeder, dass ich so hässlich sei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können dir ja jetzt nicht wirklich sagen ob du hässlich bist, wir wissen ja nicht wie du aussiehst. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du kein Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein mehr hast. Was natürlich verständlich ist, wenn man immer als Hässlich bezeichnet wird. 

Frag doch einfach mal jemanden den du kennst, am besten weiblich, ob du wirklich so hässlich bist :D klingt jetzt Dumm, aber die schlimmste Antwort wäre für dich ja nichts neues, aber wenn sie sagt "nein, du bist doch eig. voll ok/schön" Dann gibt das den Ego Push of doom :D Ich denke, dass du nicht hässlich bist, wenn du nicht dick bist, keine Akne hast usw.

Außerdem kann ich dir Orlando Owen empfehlen (YouTube), der hat mich aus meinen Zeiten geholt, also ich wenig Selbstbewusst sein hatte, wenig charisma, wenig selbstbewusstsein, wenig männlichkeit usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im auge des Betrachters.

Sei froh das du nicht auf so eine Passiv-Ignorante weise leben musst wie andere menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Schönheit?

Schönheit ist äquivok: Teilweise ist es ein philosophischer Begriff mit Tendenz zur Perfektion, häufig wird er aber als subjektives Empfinden verwendet.

Wann ist z.B. ein Frau schön? Wenn entsprechende Merkmale vorliegen, die starkes Gewebe zeigen (z.B. kleine Nase, perfekte Lippen, großen Augen), weil starkes Gewebe starke Gene widerspiegeln.

Wann ist ein Mann schön? Das ist schon verschieden, manche stehen auf Edward Cullen, andere stehen auf Jakob (das musste jetzt sein). Es gibt Frauen, die stehen auf Männer, bei denen ich nicht den leisesten Ansatz von Ansehlichkeit erkennen kann. Der Geschmack der Frau ist schwierig.

Ich hätte gerne euer Aussehen oder eure Muskeln, aber euren Verstand nicht.

Da unterscheiden wir uns. Ich trainiere meinen Verstand mit Sprachen (u.a. asiatische, slawische und romanische Sprachen), mit Mathematik, mit anspruchsvoller Literatur, mit Betriebswirtschaftslehre. Und ich trainiere meinen Körper.

Und die Ansicht der anderen interessiert mich nur soweit, als mich die anderen interessieren. Und das schaffen nur wenige. Sehr wenige. Äußere Schönheit spielt dafür keine Rolle,

nur der Charakter kann mich beeindrucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digga was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DashAngorra
23.06.2016, 21:02

Du verstehst mich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?