Frage von lolie123828, 135

Wieso meinen so viele Leute dass das iphone SE schlecht ist obwohl es doch besser als das iphone 6 ist?

Antwort
von martinzuhause, 81

"besser" ist immer ansichtssache

Antwort
von MehrPSproLiter, 97

Weil es klein ist. Ich finde es besser als das 6s

Antwort
von camillasophie, 92

Keine Ahnung, ich bin am überlegen es mir zu holen. Ich finde es eigentlich super. Mir ist das 6s fast zu groß.

Antwort
von Andreaslpz, 98

Wer sagt denn dass es schlecht sei?

Antwort
von Trecagon, 74

Das es schlecht ist, könnte ich von jedem iPhone behaupten!  *lach*

Ob es wirklich "besser" ist, darüber lässt sich streiten. Die Technik ist seit paar Jahren schon so weit, da machen bessere Prozessoren nicht wirklich viel aus. Diese Leistung wird man zu 99% nie im Alltag ausschöpfen, daher ist sowas unsinnig. Selbst ein Mittelklasse-Handy hat genug Power, um alles flüssig darzustellen (zumindest bei LG Handys). 

Ich wollte nie ein iPhone, da diese Dinger potthässlich sind meiner Meinung nach. 

Dass das SE so unbeliebt ist, könnte auch nur eine Illusion sein. Im Internet gibt es viele, die meckern. Dann gibt es aber die große Menge, die sich gar nicht daran beteiligt. Es könnte dir also nur so vorkommen, weil die Nein-Sager mehr sich dazu äußern, als denen, den das SE gefällt. 

Oder aber die Größe ist denen zu klein. Fast alle Hersteller haben 5+ Zoll Geräte. Sagt, dass ich verrückt bin, aber mein LG G Flex, welches 6" Zoll (!) groß ist, ist die perfekte Größe für mich. Aber auch alles Geschmackssache. 

Mein Allgemeintipp:

Kauf dir das Handy, das DIR am meisten gefällt.  Wieso sollen andere bestimmen, was du haben sollst? Ein LG G Flex sehe ich in keinen Händen, außer in meinen. Trotzdem liebe ich dieses Handy. Muss es immer ein iPhone sein, nur weil der Mainstream es auch hat? Nein! 

Antwort
von xXxLukasxXx, 51

Ich denke es ist einfach zu klein ich bin mit der Größe meines iPhone 6es zufrieden

Antwort
von Nadjasfeet, 80

Weil die meisten Leute Idioten sind.
Keins von den beiden Handys ist schlecht! Das SE ist eher für kleine Hände gedacht, aber genau so schnell wie das 6S.

Antwort
von yoloswa, 54

Die finden alle das iPhone nur schlecht, weil sie es sich nicht leisten können.. Wenn es nur 200€ kosten würde , würden die sowas nicht sagen .
iPhones sind sehr gute Handys, die man empfehlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community