Frage von Cloudspaint, 52

Wieso meinen alle "das Leben ist kurz"?

das Leben ist verdammt lang! Ich hab ja jetzt schon 12 Jahre meines Lebens gelebt und WOW das war ja schon eine ewigkeit x,D und so viele Jahre leben wir dann ja noch mehr als 7 mal!!!

Antwort
von KikiLeein, 11

Ich kann dir nur sagen, bis du erwachsen bist kommen dir die jahre so unendlich lang vor. Aber wenn du erstmal das 18. Lebensjahr erreicht hast wirst du merken wie schnell die Zeit rennt. Du wirst an viele dinge zurück denken die denn schon vlt 5 Jahre her sind und es kommt dir aber so vor als wäre das vor 2 Jahren gewesen. ^^

Antwort
von Wakeup67, 26

Werd du mal älter😀, da denkt man, die Zeit rennt.... 😳. Und schwuppdiwupp ist das Leben vorbei . Zeit ist relativ. Je schöner eine Zeir ust, desto schnelker vergeht sie. Findest du nicht auch, dass eine Stunde im Schwimmbad schneller vorbei ist als eine Stunde Mathe? 😄😜

Kommentar von Cloudspaint ,

aber wenn man viel verschiedenes am Tag macht kann einem eine Woche auch wie ein Monat vorkommen!

Kommentar von Wakeup67 ,

dann mach langsam...😀

Kommentar von Cloudspaint ,

irgendwie nein.. irgendwie ja.. mathe vergeht irgendwie auch schneller weil man das ja jeden Tag erlebt.. beinSchwimmbad passiert so viel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten