Frage von Scoolforyou, 31

Wieso ist meine Freundin nur so?

Eine Freundin meint das sie mich sehr mag und das ich ein guter Kumpel wäre aber immer wenn ich sie frage ob Sie Zeit hätte um sich zu treffen hat sie kaum Zeit. Ihre Begründung "ka". Bis vor kurzem hat sie ihren ex auf Facebook in Kommentaren gelobt bzw die Bilder gelikt  und so weiter obwohl sie sagt das sie ihn bis auf das übelste hasst das kommt mir sehr komisch vor.
In der Öffentlichkeit kommt es mir so vor als würd sie mich Ignorieren jedoch meint sie es wäre nicht so. Was meint ihr was mit ihr ist und wenn ich die Freundschaft beenden sollte dann wie ?( ich habe sehr viel Respekt davor alles zu beenden weil ich sie mag aber es muss ja eine Sache geben die man machen muss)(ich mag sie mehr)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Es ist natürlich nicht so toll, wenn deine Freundin nicht auf die von dir vorgeschlagenen Treffen eingeht und klar sind die Begründungen mit mangelnder Zeit respektive keine Ahnung alles andere als in nachvollziehbar um nicht gleich zu sagen schamlos gelogen. Möglich wäre allerdings dass deine Freundin an den Folgen der Trennung von ihrem Ex Freund sozusagen laboriert oder auch sie glaubt zu spüren, das Du vielleicht ein weitergehendes Interesse an ihr hast und das passt ihr nicht in den Kram sozusagen. Egal aber was und wie, es besteht zwischen euch beiden Gesprächsbedarf und danach kannst Du immer noch eine Entscheidung für die Fortsetzung der Freundschaft oder dagegen treffen.

Antwort
von cookiegirl66, 31

Ganz ehrlich, die hat dich nicht verdient! Du brauchst nicht solche leute.. Entweder du redest mit ihr oder du gehst auf abstand glaube mir so is es besser für dich.:))

Antwort
von Ignuraaanzius, 21

Nein beende auf keinen Fall die Freundschaft..sie ist vllt momentan einfach nur verunsichert wegen ihrem EX Freund und dir...warte ab, sie wird dich mögen wenn sie dir sowas sagt. 

Antwort
von MaSiReMa, 13

Bitte stelle Deine Fragen nicht mehrfach, die werden dann eh gelöscht.

Du kannst bei Deiner ersten Frage dazu den "noch eine Antwort bitte"-Button drücken, wenn Dir die Antworten nicht genügen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-einer-freundin-los?foundIn=user-prof...

LG

Kommentar von Scoolforyou ,

Danke für den Tipp

Kommentar von MaSiReMa ,

Hat sich wohl eh erledigt, Deine andere Frage dazu scheint weg zu sein. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community