Wieso Meine Augenfarbe verändert sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber mal zum augenarzt vielleicht ist es irgend eine Krankheit die sich gerade ausbreitet. Normalerweise verändert sich die Augenfarbe im baby alter. Geh lieber zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat oft mit dem Licht zu tun, probier mal bei unterschiedlichen Lichteinflüssen deine Augen zu beobachten.
Ansonsten kein plan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarfNichtLeerSe
21.04.2016, 22:42

An dem Licht liegt es nicht ^^ 

Das grüne ist immer ersichtlich 

1

Ist bei mir auch so :D meine Augen waren früher Braun und wenig dunkelgrün und so mit 16 waren sie mehr olivegrün als Braun :)) jetzt bin ich 18 und sie sind wieder mehr braun...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kann ich eine ähnliche Entwicklung feststellen. Früher hatte ich nahezu braune Augen und über die letzten Jahre hinweg sind die immer grüner geworden, wobei es sich keineswegs um eine Krankheit handeln muss. Allerdings bin ich noch nicht einmal zwanzig. Wie sich so etwas entwickelt, kann man aber wahrscheinlich gar nicht einmal mit Sicherheit sagen.

Wenn es aber viel zu plötzlich auftritt und die Veränderung recht rapide ist, sollte wohl ein Fachmann konsultiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarfNichtLeerSe
21.04.2016, 22:41

Ich bin auch erst 18, wollte damit nur ausdrücken dass ich rein genetisch mich nicht mehr verändern sollte ^^ 

Aber bin beruhigt dass andere das auch haben 

0