Frage von MausN31, 85

Wieso mag mich keiner (Jungs)?

Hi :)) Ich bin nun 13 bin immer mal wieder verliebt(Im Moment nicht) nur leider hat sich nie jemand in mich verliebt. (.Schüchtern bin ich nicht. Ich bin nicht die hübscheste aber auch nicht hässlich. Gibt es vielleicht Tipps oder Irgendetwas was ich tun kann das sie mich mögen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arashinouta, 16

Tipps kann ich dir keine geben, aber herzlich Willkommen in meinem Königreich des Singledaseins. :')

Ich bin 14, hatte auch noch nie nen Freund/Kuss/Sex sonstwas.

Vielleicht sind nur nicht die Leute, die du willst, in dich verliebt, aber ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass auch du Verehrer hast - das sage ich aus eigener Verfahrung. In meinem Umfeld verfehlen sich nur alle gegenseitig (ich inklusiv), wenn du weißt, was ich meine.

Alles Gute...

Antwort
von deepshit, 45

DU bist 13!?

Bleib locker, denn es wird irgendwann schon jemand geben, der sich in dich verlieben wird. Mit einem humorvollen und extrovertierten Charakter sollte es eigentlich ganz schnell gehen. Bleib einfach du selbst...und mach vielleivht mal den ersten schritt. Manche Jungs trauen sich es nämlich nicht

Kommentar von MausN31 ,

Normaler weisse Mache ich immer den ersten Schritt aber dannsehen sie mich nur als Kollegin ich kann aber gut damit umgehen.

Kommentar von deepshit ,

Wie sieht denn der erste Schritt bei dir aus?

Kommentar von MausN31 ,

Ich sage das ich sie mag,mache ihnen Geschenke, frage in wen sie verliebt sind und so weiter.

Kommentar von deepshit ,

Als ob dir jemand sagt in wem er sich verliebt hat xD

Wenn jemand zu mir sagt ''Ich mag dich'', sehe ich es auch als Relativ normal an.

Und geschenke mache ich auch manch einem Mädel einfach so, als guter Freund.

Antwort
von Lili0484, 7

Du.bist.13

Wieso machst du dir in diesem Alter schon Sorgen??? Außerdem: wie bist du sicher, dass dich nie jemand geliebt hat?

Sei einfach du selbst und denk nicht an die anderen. Irgendwann wird sich schon jemand in dich verlieben.