Wieso mag ich sprühsahne nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun ich mag diese, mit Lachgas aufgeschäumte und hocherhitzte Sprühsahne auch nicht - sie hat immer einen etwas unangenehmen Beigeschmack. Zudem enthält sie ziemlich viel Sahnesteif (modifizierte Stärke). und oft auch synthetische Süßungsmittel.

Wer die mag, hat einfach schon betäubte Geschmacksnerven, und weiß vielleicht gar nict, wie frische Sxchlagsahne schmneckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chechen9595
28.05.2016, 01:29

so true

0

Es ist eh ungesund
Mach dir die sahne für eis und co selbst, suche nach rezepten bei chefkoch & schau ob dus dann magst.
Außerdem sind Geschmäcker und vorlieben von Mensch zu Mensch verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Grund an, weshalb du es nicht magst.
Ich zum Beispiel mag sie nicht, weil sie sehr fettig ist. Da wird mir direkt schlecht. Zudem ist sie mir zu süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mal ne richtig tolle Wurst Erwin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind mal Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich auch wieso du etwas genießen willst was du eigentlich nicht magst? Was magst du den an Sprühsahne nicht, vielleicht kann man da das Problem finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du möglicher Weise laktoseintolerant? Oder hast du Diabetes? Denn soweit ich weiß besteht Sprühsahne aus Milch und ist sehr sehr süß. Es gibt Leute, die vertragen das schon einzeln einfach nicht. Aber dann auch noch kombiniert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suad21191
28.05.2016, 02:44

 ich bin weder loktoseintorelant noch diabeteker.. 

0

Wenn du Sprühsahne nicht magst, magst du sie nicht. Versuche es nicht zu mögen... Such dir lieber was anderes, was dir von alleine schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du das wenn du es nicht magst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?