Frage von LunaAnsc, 35

Wieso mag ich meinen Bruder nicht?

Wieso kann ich meinem Bruder nicht leiden, ich bin 16 und er ist 14. Wir wohnen noch zusammen im Elternhaus. Wenn er mit mir sprich werde ich grundlos immer so wütend und aggresiv. Ich rede ungern mit Ihm. Woran liegt das? Bin ich eifersüchtig? Ich komme damit nicht zurecht.

Antwort
von Vivibirne, 35

Das ist bestimmt dke Pubertät! Meide streitereien und denk dir dass er ja mox dafür kann
Alles gute

Antwort
von Flo834, 26

Du bist nicht verpflichtet, deinen Bruder zu mögen. Manche haben eben Glück mit ihren Geschwistern und verstehen sich immer blendend, manche haben Pech und verstehen sich nie, wieder andere hassen sich in der Jugend und lieben sich später.

Antwort
von Maxipiwi, 30

Das ist normal unter Geschwistern.

Seine Verwandten kann man sich nicht aussuchen.Mit ein bisschen Glück versteht ihr euch später besser.

Kommentar von LunaAnsc ,

Ich hoffe es!

Antwort
von Hexe121967, 27

das ist pubertät. in zwei bis fünf jahren kann das wieder ganz anders sein

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Weil ihr Brüder seid. Ist doch normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten