Wieso machts sies auffeinmal und wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das heutzutage ganz oft ein Kommunikationsproblem ist:

Du stehst auf sie, oder?
Sie ist einfach ein nettes Mädchen, das gerne mit dir schreibt.
Hast du vielleicht kurz bevor sie zurückhaltender geworden ist etwas geschrieben das darauf hindeuten könnte, dass du auf sie stehst? Auch zum Beispiel dass du dich treffen willst? 
Kann nämlich gut sein dass sie nicht auf dich steht und dir einfach nicht weh tun will und sich deshalb abseilt. 

ODER:

Sie ist doch gerade im Urlaub? Einfach nur wenig Netz? Oder zu teuer?

ODER:

Vielleicht hat der "Müll" den du geredet hast sie einfach abgeschreckt. Kann doch auch gut sein. Kenn ich auch nur zu gut. 
Hab mich bei sowas auch schon oft genug einfach abgeseilt und sporadischer geantwortet, weil ich auch nie jemandem weh tun will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhhh, da sie gerade sich im Urlaub befindet würde ich mal behaupten das sie entweder beschäftigt ist( zb. wandern, am Strand liegen, etc) oder sie nur im Hotel Internet besitzt und dir dadurch nicht antworten kann.

Abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie im Urlaub  ist kann es sein das sie beschäftigt ist oder kein gutes netz hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit da sie im Urlaub ist. Vielleicht würde sie ja gerne antworten aber irgendwas kommt dazwischen oder das Internett ist nicht so gut.

Falls es nach dem Urlaub nicht besser wird ist wichtig, nicht nerven! Wenn sie dir nicht antwortet nehm es hin und belästige sie nicht. Aber trotzdem immer weiter Interesse zeigen und Fragen stellen, vielleicht kommt das Interesse dann wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?