Frage von playstay, 56

Wieso macht sie sowas und wie kann es jetzt weitergehen?

Es geht um ein Mädchen wir sind beide bereits 25 und kennen uns jetzt seit knapp drei Jahren. Sie ist wirklich sehr lieb und wir verstehen uns echt super. Ich bin auch sehr schüchtern weshalb ich noch nie eine Freundin hatte. Wenn ich ein Mädchen kennenlerne dann brauch ich einfach meine Zeit um mich zu öffnen denn mit fremden Mädchen kann ich einfach nicht locker kommunizieren. Vor ein paar Monaten bei einer Feier hab ich gemerkt das ich einfach in sie verliebt bin. Ich wollte es für mich behalten aber es ging nicht ich hab sie also gefragt ob wir nicht ALLEINE was unternehmen wollen. Sie hat zugesagt ich hab mich tierisch gefreut wir wollten ins Kino und was Essen. Wir wollten uns im Kino treffen aber sie ist einfach nicht gekommen. Natürlich hab ich ihr geschrieben und sie meinte das sie es vergessen hatte.. Beim zweiten Versuch hat sie mir 1 Min vor dem Treffpunkt abgesagt und meinte das sie leider doch nicht kann.. Sie hat aber immer wieder gesagt das es ihr leid tut und das sie sich wirklich mit mir treffen möchte. Ich war jedes mal total traurig vor allem weil ich zwei mal dort gewartet habe das hat mich wirklich sehr genervt. Sie hat dann Vorgeschlagen das wir uns bei mir treffen und das hat mich echt gefreut. Diesmal dachte ich wirklich das sie kommt und wir einen schönen Tag verbringen. Wir wollten was Essen und ich hab extra gekocht. Ich wohne in einer WG und die wissen auch das ich mich zwei mal mit ihr getroffen habe (wissen aber nicht das sie nicht gekommen ist) denen hab ich natürlich auch gesagt das sie kommt und wir beide die Küche einnehmen werden. Sie ist echt nicht gekommen sie hat auch gar nichts geschrieben o.ä. Ich war tot traurig bin außer Haus gegangen und sehr viel getrunken. Ich hab mich einfach total leer gefühlt und sie dann irgendwann in der Nacht angerufen zum Glück ist sie nicht rangegangen aber im laufe der Nacht hab ich auch mein Handy verloren. Ich weiß jetzt nicht aber ich muss die ganze Zeit daran denken vielleicht hat sie mir ja geschrieben noch. Das tut echt so weh ich weiß nicht was ich machen soll jetzt...

Antwort
von Ostsee1982, 14

Es geht um ein Mädchen wir sind beide bereits 25

Da geht es nicht um ein Mädchen sondern um eine erwachsene 25 jährige Frau die an dir schlicht und ergreifend kein Interesse hat und das in mehreren Anläufen offensichtlich zum Ausdruck brachte. Das ist schade für dich aber nicht zu ändern. Wenn du das dreimal mit dir machen lässt und diese Rückschläge dann mit Alkohol kompensierst solltest du dir grundlegende Gedanken zu deinem Lebenswandel machen und zu deiner mentalen Gesundheit.

Kommentar von playstay ,

Ja irgendwie hast du da Recht. Traurig aber wahr :(

Antwort
von imakeyourday, 22

Hi,

Ganz ehrlich? Wenn sie so oft absagt oder einfach nicht kommt dann ist sie seine Anstrengung nicht wert.
Ganz offensichtlich will sie nichts von dir, aber anstatt es dir offen zu sagen macht sie solche miesen Aktionen. Ich wäre erst mal total sauer und würde sie überall blockieren!

Verliebt hin oder her, setzt die rosarote Brille ab, hör auf so schüchtern zu sein und sag ihr die Meinung!

LG imakeyourday

Antwort
von Wolex, 23

Wenn sie die so Körbe gibt, vergiss sie. Wenn ihr etwas an dir liegen würde dann wäre sie gekommen.

Geh aus versuch etwas lockerer zuwerden. Dann wird das schon mit den Frauen und dieses mal wirds sicher auch die Richtige :)

Antwort
von Kokosnuss2002, 33

Kannst du sie anders erreichen
Redet am Besten darüber vielleicht ist alles ein großes Missverständniss

Kommentar von playstay ,

Ja ich kann sie über Facebook erreichen auch wenn wir beide nicht grad oft dort Online sind wird sie es früher oder später lesen ...

Antwort
von Rakulla, 1

Hast du kein Stolz ?! Ok du bist verliebt, aber doch hoffentlich nicht total blöd ! Selbst wenn es die 3 male wirklich nicht an ihr lag (was sowieso schon schwer zu glauben ist) lässt man sich sowas doch nicht gefallen ! Allein schon bei ihrer ersten Aktion ''oh habs vergessen'', stell dir mal vor SIE hätte DICH nach einem Treffen gefragt, ... hättest du das vergessen ?! NEIN hättest du nicht, nichtmal wenn sie nur eine gute Freundin für dich wär !!! Verliebt ist sie sowieso nicht in dich, was eh klar ist und ganz offensichtlich hat sie dich noch nichtmal überhaupt wahrgenommen.

Tuh dir selber ein gefallen lass dich doch nicht so verarschen ! Du bist ein erwachsener Mann und kein pubertierender 12-jähriger Bubie, der sich in ein Mädchen verguckt hat die in die 8. Klasse geht !!!

Lass die einfach links liegen und such dir eine die auch an dir interessiert ist ! Komm bloß nicht nochmal bei ihr angekrochen. Vielleicht meldet sie sich ja noch, darauf würde ich aber lieber nicht hoffen.  Falls doch sei nicht so nett zu ihr wie bis jetzt !

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community