Frage von xXLaBossXx, 64

Wieso macht sie sowas, ich versteh es garnicht?

hallo,

ich hab 2 monate mit einem mädchen geschrieben und ziemlich am anfang lief alles echt gut sie hat oft angeschrieben und ich auch, sie hat auch oft nach treffen gefragt doch nachdem ich ihr dann mehr deutlich gemacht habe das ich was von ihr will hat sie sich distanziert was ich bis vor paar tagen garnicht gemerkt hab das es deswegen ist, dann hab ich sie gefragt wieso sie so ist und sie hat gesagt "ich wollte so schonend wie möglich das du verstehts das ich nichts von ihr will", es sah aber am anfang richtig krass so aus als ob sie wirklich viel interesse hat, naja hab ihr dann dannach geschrieben das ich sie echt mag und dann hat sie gesagt "es ist doch echt komisch jetzt zwischen uns", "so kann das echt nicht weitergehen", und schlussendlich will sie garnichts mehr von mir, also totale funkstille und 0 kontakt :/, im chat war sie auch wirklich gereizt und sauer aus welchem grund auch immer, was soll ich jetzt machen ? :)

Antwort
von Amyycheen, 39

Ja das kenne ich.. denke mal du wirst sie wohl in ruhe lassen müssen.. wenn sie keinen Kontakt will musst du das verstehen.. aber andere Mütter haben auch Schöne Töchter keine sorge

Antwort
von Peppi26, 34

Sie in Ruhe lassen und versuchen drüber hin weg zu kommen! Deutlicher geht s doch nun echt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community