Wieso macht sie so mit mir Schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr nicht hinterherrennen.
Mir würde das der Stolz nicht zugeben jetzt Schwäche oder Reue zu zeigen.
Ich würde normal weitermachen. Und wenn sie sieht dass es dir ohne sie auch gut geht,...
Mal schauen was dann wird.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir ehrlich , Borderliner haben ernsthafte Probleme und sind sicher nicht in der Lage nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist , ersparst du dir auf Dauer so wahrscheinlich viel psychischen stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ihr nicht so gut. Und sie wusste einfach nicht mehr weiter. Ich denke du kennst sie am besten...

Aber um 3 Uhr nachts kann man eventuell nicht klar denken, da sprech ich aus eigener Erfahrung. Man macht Dinge die man sonst nicht rum würde.
Aber ja ich kenne sie nicht deshalb warte einfach ab. Kann sein sie entschuldigt sich und es war wirklich nur eine verzweifelte Reaktion auf irgend ein geschehen.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?