Frage von Loveyo, 16

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

Antwort
von hotlinebling, 16

sowas ist echt nicht in ordnung ich kenn sowas hatte auch mal so eine "beste freundin" statt ihr hinterher zu rennen. Lass die ihren weg gehen. Sie wird iwann realisieren wie sie anderen hinterher heuchelt. Sei du loyal zu dir und sag ihr nichts mehr. Ist echt gefährlich. Lös dich langsam von ihr und versuch auf eigenen beinen zu stehen gurl. Du bist es wert. Sei nicht aufandere angewiesen. Auch wenn alle gehen und du allein bist. Iwann wendet sich alles und du kannst trotzdem allein sein auch wenn du 100 freunde hast. Ich kenn das ich sprech aus erfahrung du bist 12. Man wünscht sich natürlich eine freundin der man einfach alles sagen kann. Aber das muss nicht sein wenn es niemanden gibt. Iwann wird es jemanden geben. Also stay strong:)

Kommentar von Loveyo ,

Ja aber ich würde so gerne eine beste Freundin haben und in meiner Klasse die sind alle sehr komisch und uch kann auch sehr viele von Meiner Schule nicht leiden 

Kommentar von hotlinebling ,

Ich hab such keine Beste Freundin direkt in meiner Klasse meine geht in eine andere Schule. alles was du tun kannst ist abwarten bis eine kommt die du leiden kannst zwischen der eine gute bindung besteht

Kommentar von Loveyo ,

Ich habe aber garkeine beste Freundin sonder nur normale Freunde

Antwort
von laura330, 10

Eine echte Freundin würde ohne wenn und aber hinter dir stehen.

Kommentar von Loveyo ,

Ja das tut sie leider nicht irgendwie kann ich sie garnicht mehr so gut leiden

Kommentar von laura330 ,

dann gib dich nicht länger mit ihr ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community