Frage von Marcel164, 248

Wieso macht sie dass, völlig grundlos?

Hey Leute, Ich bin 13 und habe ein kleines Problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich schreibe eig. jeden Tag mit ihr, wir unterhalten uns über ganz normale Sachen. Letztens haben ich und mein Kumpel meiner Klasse einen Streich gespielt. Wir haben mit einem gefaktem WhatsApp Account ein Paar unserer Freunde verarscht. Daraufhin hat die Schwester des besagten Mädchens meinen Kumpel angeschrieben. Deswegen hab auch ich sie angeschrieben, ich gebe zwar zu ich war nicht so nett wie sonst immer war aber auch nicht übertrieben unhöflich. Gestern habe ich wieder mit dem Mädchen geschrieben, dabei sind wir auf ihre Schwester gekommen. Daraufhin habe ich mich entschuldigt weil ich etwas unhöflich gewesen bin. Eine Stunde später hat sie mich auf WhatsApp geblockt. Auf meine SMS ( ich weiß total old School ) hat sie ebenfalls nicht geantwortet. Ich habe natürlich auch versucht sie anzurufen, aber darauf hat sie auch nicht geantwortet. Ich habe eine gute Freundin von mir gebeten mit ihr zu reden und sie zu fragen wieso sie mich geblockt hat. Meine Freundin hat gemeint dass sie sauer ist weil ich ihre Schwester beleidigt hab ( obwohl ich das nicht getan habe, wie gesagt ich war unhöflich habe aber niemanden beleidigt ) und sie will mich auch nicht wieder Frei geben. Daraufhin habe ich ihr nochmal ein paar SMS geschrieben das ich mich doch entschuldigt hab und das es mir leid tut. Auch darauf hat sie nicht geantwortet. Als ich sie dann gefragt hab wieso sie nur mich und nicht auch meinen Kumpel geblockt hat der ebenfalls mitgemacht hat hat sie nur geschrieben:,,lass mich,,. Was soll das wieso führt sie sich so auf, ich habe sie nicht beleidigt und habe mich trotzdem entschuldigt. Wieso macht sie dass, und was kann ich tun? Danke an alle im Voraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 119

Warum soll sie dich entblocken wenn du so schön bettelst. Mach gar nichts. Du hast dich mehr als genug entschuldigt das reicht. Lass es einfach. Wenn die merkt du hörst auf ist das nicht mehr lustig.

Antwort
von Kruemmelmo, 122

Vielleicht verarscht sie dich auch, ansonsten würde ich einfach warten, bis sich die Situation wieder beruhigt.

In der Zeit liegt die Kraft ✌

Antwort
von SPN4eva, 108

Wahrscheinlich lag es an dem Streich oder ihre Schwester beeinflusst sie.

Kommentar von Marcel164 ,

Aber ich hab mich schon mehrfach entschuldigt.

Kommentar von SPN4eva ,

Dann Frauenlogik...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten