Frage von Basti4888, 25

Wieso macht sie das wieder?

Hallo, wer meine Beiträge verfolgt, der weiß das sich vor 4 Wochen meine Freundin wieder getrennt hat. Genau wie auch vor einem Jahr. und auch diesmal hat sie nach 4 Wochen direkt nen neuen! Wieso macht sie das immer? Was geht in ihr vor? Ich verstehe das nicht, wie kann das immer gehen? Vlt hat jemand von euch einen Rat für mich.

Antwort
von MaggieundSue, 14

Konzentriere dich nicht weiterhin auf deine EX! Gehe mit Kumpels aus oder beschäftige dich mit einem Hobby.

Danach kommt auch für dich wieder eine neue Liebe und deine EX.....wer ist das?

Antwort
von Miiiooouuu, 10

Ich kann nichts genaues sagen, weil einfach nicht genügend infos da stehen. Aber eine Möglichkeit wäre, dass sie sich einfach ihrer Gefühle unsicher ist und es versucht durch einen neuen Freund zu verdrängen.

Antwort
von DPower16, 4

Schließ mit ihr ab und sei keine Option mehr wann immer sie mal wieder jemanden braucht. Lösch alles von ihr und fang um Gotten Willen nie wieder was mit ihr an.

Antwort
von Simon291295, 2

Vergesse sie so hart wie es klingt.. Such dir ne treue seele 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten