Frage von Nonamethihi, 17

Wieso macht sie das (habe ich chancen)?

Hey Leute, Ich habe mich in ein mädchen auf meiner Schule verliebt das 2 Jahre jünger als ich ist (ich bin fast 16). Sie ist sehr hübsch und ich habe sie dann ein bisschen kennengelernt. Sie war immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag in der Schule hallo und lächelt mich an. Als wir anfangs chatteten hatte ich eher ein schlechtes gefühl da sie nie was über mich wissen wollte und so desinteressiert. Nun vor kurzem hat ein guter kumpel mit einer normalen freundin über uns geredet. Und die freundin von ihr hat meinen kumpel gefragt ob ich auf sie stehe dann meinte er so : wer weiss. Dann sagt die freundin noch dazu: ah ok wäre bitter für ihn weil sie auf nen anderen steht. Seit dem dieses gespräch zwischen denen war hat sie mich öfters angeschrieben und auch mit herzen und so weiter. Wir haben auch telefoniert und alles mögliche. Jetzte sehe ich sie aber immer Zeitgleich mit dem anderen typen online und ich glaube das die miteinandern schreiben. Wir haben die ganzen ferien über geschrieben (1woche) und sie hat mich auch sachen gefragt wie z.B wieso hast du ein herz als status oder weisst du was heute ist ?( war ihr geburtstag). Aufjedenfall weiss ich nicht was sie da für Spielchen treibt und ich habe keine Ahnung ob ich ne chance habe. Ich weiss nicht ob ich sie jetzte ignorieren soll oder was auch immer... Sie hat jetzte auch einen komischen status wie z.B Er macht nix, du verliebst dich. Ich weiss echt nicht was ich machen soll es scheint ja an den kerl gerichtet zu sein und nicht an mich... Oder ?

Antwort
von 2Lam4Fame, 8

Sprich sie drauf an ob sie nun was will von dir oder nicht. Hör sich für mich ein bisschen verdächtig an.

Antwort
von Lol6MARYEN9Lol, 17

das ist echt schwer ... es könnte sein das sie mit "dem Typen" auch dich meint oder es aber einen anderen gibt

entweder du bist für sie nur ein sehr guter Freund oder sie empfindet mehr für dich

aber genau weißt du das nur wenn du sie fragst vielleich fragst du sie einfach mal was die Liebe so bei ihr macht oder fragst halt direkt was du für sie bist oder sprich sie mal auf ihren Status an

Kommentar von LaNoah ,

Ich kann dir da nur zustimmen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 4

Die Frage hast du doch schon mal gestellt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten