Frage von Marcel2626, 97

Wieso macht sie das dauernd?

Ich geh mit meiner Freundin letzter Zeit öfters einmal schwimmen und manchmal küssen wir uns auch im Wasser usw...alles ganz normal...aber seid kurzem fasst sie mir dabei immer wieder an meinen Penis und wenn ich sie frage, was sie mache lacht sie nur. Ich habe nichts dagegen aber vielleicht hat ja einer oder eine von euch eine Idee, was sie mir damit sagen will :)

-Marcel

Antwort
von Meihano, 78

Ganz einfach, sie will dich befriedigen, so dass du von ihr eine Erektion bekommst und du geil auf sie wirst. Du kannst sie natürlich auch befriedigen, indem du an die Vagina fasst und ein bisschen reibst unter Wasser.

Das könnte am Ende eventuell wenn ihr euch zu Hause trefft im Bett landen, wer weiß. Kondome unbedingt kaufen und jedes mal sicherheitshalber mitnehmen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort
von Josefiene, 62

Wie ich aus deinen anderen Fragen entnehmen konnte hattet ihr bereits Sex miteinander, dann dürftest du auch vermuten können was sie dir damit sagen möchte.

Antwort
von BryanS321, 59

Sie will das du sie mit der Artillerie bombadierst bis die Munition alle ist.

Also wenn du darauf selbst nicht kommst was die will dann wünsch ich dir Viel Glück ^^

Antwort
von berivan96, 54

Komm ihr einen "Wilden" Schritt entgegen und fass ihr beim Küssen mal einfach an die Vagina :) 

Hattet ihr schonmal Sex? Wie alt seid ihr?

Kommentar von BryanS321 ,

check seine Fragen das erklärt alles

Kommentar von berivan96 ,

Ich meine das ist offensichtlich das sie einfach mit ihm schlafen möchte jaa. Aber die sache ist vielleicht wird es ihr erstes mal und da muss er speziell dran und nicht wie ein Elefant 😂

Antwort
von MrRomanticGuy, 55

Deine Probleme möchte man(n) haben ^^

Kommentar von BryanS321 ,

True

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community