Frage von User5217, 94

Wieso macht sie das bitte?

Ich verstehe es irgendwie wirklich nicht aber von vorne. Ein Mädchen hat sich für mich interessiert aber ich mich zu dem Zeitpunkt nicht für sie, aber sie hat nicht locker gelassen und nach und nach mochte ich sie doch immer mehr und letztendlich habe ich mich sogar ein wenig in Sie verliebt. Dann wahren wir rund 3 Monate kurz vor einer ernsthaften Beziehung und plötzlich meldet sie sich bei mir um mir mitzuteilen, dass sie mich doch nicht so mag wie sie anfangs gedacht hat... Ich dachte wirklich das ist ein schlechter Witz aber leider meinte sie das ernst. Wieso macht sie so etwas, ich fühle mich sowas von verarscht momentan. Wie kann jemand denn so urplötzlich seine Gefühle für jemanden verlieren? Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert?

Danke schonmal für alle Antworten

Antwort
von Larifari15, 22

Ich glaube du hast die MIT irgendwas verletzt... So hört es sich für mich jedenfalls an. Ich glaube du solltest auf keinen Fall locker lassen sondern die Ursache dafür herausfinden! Vielleicht kannst du die ja zurückgewinnen mit diner netten Geste ;) da stehn Mädchen voll drauf! Außerdem ist ihr vielleicht gar nicht bewusst wie verletzt bzw sauer du deswegen auf die bust? Viel Glück auf jeden Fall :)

Kommentar von User5217 ,

Nein ich kann mir nicht vorstellen mit was.. Ich habe versucht dran zu bleiben aber sie ist irgendwie genervt von mir

Kommentar von Larifari15 ,

Hm... das ist echt blöd. Vielleicht solltest du dann ver suchen sie zu vergessen? Ich weiß, dieser Ratschlag ist nicht hilfreich, weil es eigentlich keine Lösung ist, aber ich wüsste nicht was du dann noch tun kanst, außer vielleicht mit einer ihrer Freundinnen über die Sache zu reden? Eventuell hat die ja einen anderen Blick daran oder sie weß sogar was genau los ist.

Kommentar von User5217 ,

Ja das ist wirklich keine Lösung, denn immer diese "Vergiss sie einfach" Kommentare sind weniger hilfreich, denn wenn das so einfach wäre würde ich mich wohl kaum herabwürdigen auf einem Forum nachzufragen. Mit ihren Freundinnen kann ich nicht reden da ich sie absolut nicht leiden kann und sie mich genauso wenig

Antwort
von DomNiki, 44

Hi, wie lange hatte sie Gefühle für dich, aber du nicht für sie?

Kommentar von User5217 ,

Das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur das es ca. 2 Monate wahren in denen sie sich Mühe mit mir gegeben hat

Kommentar von DomNiki ,

Naja, da kann es schon sein, dass sie gemerkt hat, dass du sie nicht liebst und jetzt "rächt" sie sich, oder sie mag jetzt ganz einfach einen anderen. Was du auf jedenfall tun solltest, ist mit ihr darüber offen zu sprechen, Viel Glück :)

Kommentar von User5217 ,

Hab versucht mit Uhr drüber zu reden, aber sie ist jetzt so abweisend ich verstehe sie nicht. Sie sagt jetzt immer nur sowas wie "Daran kann ich jetzt auch nichts ändern " oder sowas

Kommentar von DomNiki ,

Das ist schwierig, dann gäbe es noch die Möglichkeit mit einer Freundinn von ihr darüber zu reden und sie als "Zwischenperson" zu benutzen.

Kommentar von User5217 ,

Nein ich kann ihre Freundinnen nicht ausstehen

Kommentar von DomNiki ,

Gibt es vielleicht einen Fruend den sie hat mit dem du reden könntest(nicht gerade den Freund, den sie evtl. liebt).

Kommentar von User5217 ,

Nein es gibt keine Zwischenkontakte die ich nutzen könnte

Kommentar von DomNiki ,

Ich überleg mal, vielleicht fällt mir was ein

Kommentar von User5217 ,

Es gibt auch mit ihr nichts zu bereden, ich bin nämlich nur richtig sauer und enttäuscht von ihr. Ich versuche nur zu verstehen weshalb man sowas machen sollte?

Kommentar von DomNiki ,

Vielleicht wollte sie dich nur Ärgern, da du sie nicht geliebt hast.

Kommentar von User5217 ,

Glaubst du wirklich es gibt Menschen die sowas abziehen würden?

Kommentar von DomNiki ,

ja leider schon, hoffe dass du es bald überwunden hast

Antwort
von tobda07, 47

Tut mir leid für dich bro :(

Du kannst sie nochmal fragen wie es dazu kam und vllt irgendwie wenn du was blödes gemacht hast es retten aber ansonsten musste wohl über sie hinweg kommen..

Kommentar von User5217 ,

Sie meinte nur auf einmal das sie sich doch nicht bereit dazu fühlt, aber das kaufe ich ihr nicht ab. Sowas merkt man doch früher.

Kommentar von DomNiki ,

Naja es kann sein, dass es ihr einfach zu schnell geht, da du sie erst nicht liebtest und jetzt aufeinmal doch.

Kommentar von tobda07 ,

Dann frag weiter nach

Kommentar von User5217 ,

Ja sie will nicht mehr vernünftig darüber reden, sie sagt nur immer wieder das sie daran auch nichts ändern kann

Kommentar von DomNiki ,

Vielleicht geht es ihr gerade so wie dir, aus meiner Sicht gibt es nur noch eine Möglichkeit, Todschweigen. Glaub mir in ein parr Monaten könnt ihr wieder normal reden, vielleicht sogar befreundet sein ;)

Kommentar von User5217 ,

Mit ihr will ich nicht mehr befreundet sein, ich stoße nur auf völliges Unverständnis was diese Aktion angeht und bin einfach nur noch sauer..

Kommentar von DomNiki ,

Das kann ich verstehen, dass du sauer bist, was du aber nicht machen solltest, ist sie Eifersüchtig zu machen... , und mit :

"Mit ihr will ich nicht mehr befreundet sein" ist nur, weil du jetzt sauer bist, das wird aber mit der Zeit, wenn du nicht Romantisch oder so wirkst sondern Neutral.

Es kann aber auch sein, dass sie es wollte, da es 2 Typen von Mädchen gibt:
Die, die dich wirklich lieben,
und die, die dich nur kränken wollen.

Kommentar von User5217 ,

Hm kann mir nicht vorstellen ihr das zu verzeihen. Warum sollte ich sie eifersüchtig machen wollen? Ja das war mir nicht bewusst das es Menschen gibt die so Hinterhältig sind und sowas wirklich durchziehen nur um einen zu kränken...

Kommentar von DomNiki ,

Das beste ist, wenn du jetzt wartest, vielleicht ist da doch noch etwas, was noch werden kann.

Kommentar von User5217 ,

Glaub ich nicht, ich meine wie wahrscheinlich ist es bitte das sie doch noch Gefühle hat wenn sie es nicht mal schafft einem zu schreiben

Antwort
von Peppi26, 20

Vielleicht hast du zu lange gebraucht? Klingt aber schon komisch wenn sie dich eigentlich sehr mag! Vielleicht will sie aber das du dich jetzt ins zeug legst? Redet ihr dennoch mit einander oder ist Funkstille?

Kommentar von User5217 ,

Nein sie will irgendwie nichts mehr mit mir Zutun haben, sie sagt zwar immer wir können noch Freunde Bleiben allerdings funktioniert das auch nicht richtig

Kommentar von Peppi26 ,

sorry dann ist sie vielleicht echt nicht mehr verliebt; passiert leider manchmal!

Kommentar von User5217 ,

Ja dachte ich mir, ich frage mich nur warum sie sich solche Mühe macht

Antwort
von franzoheti30, 41

Ja so etwas in der Art ist mir auch schon mal passiert.. :( Wahrscheinlich ist es immer noch besser, wenn man ehrlich zueinander ist, als wenn man sich dann auf eine ernste Beziehung einlässt und man dann später erst mit der Wahrheit rausrückt :)

LG

Kommentar von User5217 ,

Das ist doch komplett bescheuert, wieso gibt sie sich denn so unglaublich Mühe mit mir, nur um mich dann abzuweisen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten