Wieso macht sich jeder über donald Trump lustig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil der kerl ne witzfigur ist. ein rechter, waffenfanatischer, konservativer vertreter des patriarchat. wegen solchen leuten haben die usa die probleme, die sie heute haben und so jemand kandidiert fürs amt des präsidenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal einen Teil von einer Rede von ihm an, der ist homophob rassistisch, Ausländer feindlich  und was weis ich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal angeschaut, für was der Typ steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er eine lächerliche Person ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein rassistischer, sexistischer, homophober, ausländerfeindlicher, islamophobischer (die liste kann man wahrscheinlich noch fortsetzen) Mensch ist, der nur Angst verbreitet, um ungebildete und konservative Wähler zu bekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal seine Politik an, da kann man nur drüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?