Frage von Deziiiii, 30

Wieso macht mich der Geruch von, ich glaube Glasreiniger oder Olivenöl verrückt?

Meine Mutter hatte mal im Wohnzimmer geputzt und ich habe daneben Hausaufgaben gemacht. Der Geruch ist zu mir gekommen und ich wurde wütend und Hausaufgaben auf den Boden geschmissen. Meine Mutter fragte mich wieso ich wütend war. Ich sagte das ich es nicht wüsste. Dann sagte ich das der Geruch mich wütend macht. Ich wurde immer wütender und wollte schon heulen vor Wut und dann war der Geruch nach 5 Minuten weg und ich war wieder normal.

Antwort
von Schuhu, 16

Ich nehme an, dass es nicht der Geruch war, der dich geärgert hat, sondern die unerwartete Störung in deiner Konzentration. Hausaufgaben sind schon nicht der Gipfel aller Freuden, und dann kommt auch noch eine und wuselt um einen herum, macht Geräusche und verbreitet Gerüche. Deine Reaktion war zwar heftig, aber alles in allem verständlich. Bitte deine Mutter, dich nicht bei den Hausaufgaben zu stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten