Frage von NoNormalGirl, 23

Wieso macht mich das so an bei ihm, wieso nur?

Wieso finde ich es nur so übertrieben niedlich und toll bei meinem Freund, das er aussieht wie ein Mädchen, immer hautenge Jeans und schlabberige Oberteile trägt, er zur Zeit rosa lange haare hat und sogar so gut ausschaut, das fremde ihn mit einem echten Mädchen verwechseln und manchmal sogar ihn mit "hey süße" anreden. Er hat sogar, da er einiger maßen dünn erscheint das Glück, in Mädchenkleidung mega hübsch zu wirken und wenn ich ihn sehe, hab ich so das Gefühl, als sei er son kleiner Hundewelpe, den man den ganzen Tag knuddeln und nicht mehr los lassen sollte. Es macht mich so verrückt, das ich manchmal echt an nichts anders mehr denken muss (außer halt wenn es ums essen geht) und er ist mir wichtiger geworden als vieles andere auf der Welt. (sogar so wichtig, das wenn er "Nein" zu Sex sagen würde, ich freiwillig nie wieder ihn darauf anreden würde, bis er selber davon redet) und Heute nachdem ich Mir Gedanken über meine neue Mitschülerin gemacht habe, fing ich wieder an ihn zu denken, als wollte mein Hirn sagen "Was kümmert dich ein Fremdes Mädchen, das du nicht gut kennst. Denk lieber an jemanden, der dich liebt) und so kam er mir wieder so in den Kopf, das ich fast vergaß meine Frage über die Mitschülerin zu stellen... Ich träume auch oft, das wir (ich und mein Freund) aufeinem großen Feld liegen in den Alpen wo auf mehreren Metern überall Kissen (verschiedene Größen und Farben) liegen, wir dadrauf liegen und den ganzen Tag nur in den Himmel gucken und er dann immer sagt, das ich seine Hand nie wieder los lassen soll... Sogar wenn ein andere Junge den selben Namen hat und ich den höre, dreh ich durch, als hätte man von ihm gesprochen... Ist das Normal? Wir sind jetzt schon mehr als ein halbes Jahr zusammen... Ich würde glaube ich ausrasten, wenn er mit mir Schluss machen würde oder aber ihm was passieren würde... ich würde wenn es sein müsste sogar mein Leben opfern... ich wollte nur wissen, ob das normale Liebe ist?

Antwort
von xRyukix, 3

Im Namen aller Jungs sage ich dir (beziehungsweise ihm) dass er dich NIE wieder loslassen soll. Eine Freundin die sowas scharf findet hätte er nichtmal in seinen Träumen finden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community