Wieso macht meine ''Ex'' sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst doch selbst das ihr schon öfters Streitereien hattetvilleicht war es für sie schon länger nichts richtiges mehr und sie hat es nicht war haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetterStalker
19.05.2016, 22:28

ja das kann sein.. verstehe trotzdem nicht das man so schnell sich mit jemand anderen trifft..

0

Ich kenne es ich hatte auch eine Trennung

Aber ich glaube sie versuch sich von eurer Trennung sich abzulenken indem sie einen anderen sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetterStalker
19.05.2016, 22:28

sie meinte das wär eine kurzschlussreaktion.. aber ich hab es von ihr nicht erwartet..

0

Ich kenne das  auch bzw. habe dasselbe im Bekanntenkreis schon erfahren.

Das ist eine Kurzschussreaktion. Man will den anderen damit treffen (obwohl er es oft nicht mitbekommt)   -  und schadet sich eigentlich nur selber.

Ich glaube  ihr 2 liebt euch - müsst euch aber  noch   "zusammenraufen"   und reifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?