Frage von Mullsen, 23

Wieso macht mein Video Grabber auf einmal nur rot und blau?

Mahlzeit,

ich habe den Video Grabber von Terratec, den ich dazu verwende, meinen Receiver am Laptop anzuschließen, da ich zur Zeit keinen TV habe. Nun ist es leider so, dass sich einfach kein kein normales Bild mehr zeigt. Gestern Abend hat er mal kurz ordnungsgemäß funktioniert. Heute jedoch wieder das selbe: Der Grabber scheint nur rot und blau anzuzeigen und dazu noch sehr verzerrt. Weiß jemand, woran das liegt? Hier ein Beispiel, wie das Bild der Zeit aussieht: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a3df35-1468832933.png

Antwort
von Mullsen, 16

Ich habe das Problem gelöst. Es war weder eine Störung, noch lag es an der Software, die ich neu installiert habe. Es war schlicht und einfach die Videonorm, welche ich auf PAL60 stellen musste. Weshalb sich diese von selbst änderte, weiß ich nicht, jedenfalls scheint es nun wieder zu funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten