Frage von Liebegesucht, 57

Wieso macht mein Vater sowas?

Hey Leute... Ich hab ein Problem... Alles was ich esse, oder anfange zu essen, kommt dann mein Vater, hält mir eine Standpauke über den Zuckergehalt von Weintrauben und wie viel fett in Käse drin ist... Ich kann ja verstehen, dass ich nicht gerade die dünnste Person den Welt bin... Aber wieso macht er das? Ich habe heute nur einen Apfel gegessen... Und zwar heimlich, auf dem Klo... Ich hab jetzt riesen Hunger! Wieso macht er sowas?

Antwort
von lohne, 36

Wahrscheinlich hast einige Kilo zuviel auf den Rippen. Er meint es gut mit dir und will nicht, dass aus dem "Leim" gehst.,

Kommentar von Liebegesucht ,

Er wiegt selber 140 kg und prahlt damit...

Kommentar von lohne ,

Du musst ihm doch nicht nacheifern! Halte ein normales Gewicht, das ist auf jeden Fall besser für Dich-- in jeder Beziehung. Vielleich will er auch nicht, dass du seine Fehler wiederholst. Das Prahlen wird nur eine Schutzbehauptung sein. Er möchte ganz sicher auch etwas schlanker sein!

Kommentar von Liebegesucht ,

Dann muss er für mich ein Vorbild sein, dachte ich

Kommentar von lohne ,

Mit den Vorbildern ist das so eine Sache. Er kann auch ein negatives Vorbild sein. Alles Gute und bleibe schlank!

Kommentar von ImmelmitP ,

Hitler ist mein Vorbild :)

Kommentar von lohne ,

Das Problem ist, dass die Dummen nicht aussterben.

Antwort
von thegentlemen, 32

Dreh den Spieß um und halte ihm Standpauken über Dinge, die er tut

Kommentar von Liebegesucht ,

Er fast nie Zuhause

Kommentar von sappybitch ,

wenn er fast nie zuhause ist dass ISS doch wenn er net da ist? oder zu dumm?

Kommentar von Liebegesucht ,

Wir essen immer wenn er Zuhause ist, sonst darf ich nichts essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten