Frage von LittleAngelLP, 140

Wieso macht mein Trainer das?

Hey,
Ich bin in einem Verein. Mein Jugendtrainer ist geschätzt neun Jahre älter als ich aber ehrlich gesagt ziemlich süß. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verknallt. Ich wusste dass er eine Freundin hat da er von ihr schon mal kurz erzählt hatte. Vor ein paar Wochen kam dann da so eine neue junge Frau zu uns ins Training (ca 18 Jahre) von der ich dann später (okay ich gebe zu erst letztes Training) vermutet habe dass es sich bei ihr um seine Freundin handelt. Hat sich auch bestätigt. Die beiden treffen sich (wie ich gehört habe) wohl öfter mal Samstags im Verein um zu trainieren, rumzualbern und ich denke mal sie machen auch ein paar andere Dinge so ganz alleine im abgeschiedenen Verein. Nun hat er mich am Samstags ins Vereinshaus bestellt. Wieso tut er das? Ich meine es ist schön so ein mal öfter zu trainieren (da unser eigentlicher Trainer ein beschäftigter Student ist) doch... Ich weiß nicht.. Er hätte Zeit alleine mit seiner Freundin aber er lädt mich ein da zu sein.. Mir ist schon klar das aus uns nie im Leben etwas werden kann.. Ich meine ich bin 14 und er 23 (?) und außerdem hat er eine Freundin.. Ich schwärme trotzdem schon ziemlich für ihn.. Ich weiß dass diese Frage ziemlich unnötig ist aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?
LG Angel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabiolaxD, 46

14 ist ein schweres Alter ... Ich kenne das, oft schwärmt man für ältere männer.

Man muss aber sagen, dass zwischen dir und ihm ein großer Entwicklungsunterschied liegt und eine Beziehung o.ä. wäre wirklich unrealistisch, weil ihr einfach in verschiedenen Welten lebt. Ein Mann in dem Alter weiss das auch. Vielleicht findet er dich einfach so sympathisch, im freundschaftlich sinne?

Sollte er mehr als eine Freundschaft wollen wäre er 1. Ein Ar*ch zu seiner Freundin und noch viel schlimmer , 2. Pädophil. Dann solltest du wirklich auf dich acht geben. Selbst wenn du ihn süss findest wäre eine liebesbeziehung zu ihm illegal und würde dich nicht glücklich machen, da zwischen euch ein zu starkes machtgefälle herrscht.

Doch meistens macht man sich einfach nur zu viele Gedanken. Verschwende deine Zeit nicht mit ihm, sondern halte nach wem anders Ausschau ☺

Kommentar von LittleAngelLP ,

Danke schön für die ausführliche Antwort😊! Ich mache mir wahrscheinlich echt zu viele Gedanken. Und dass ich mich da echt gerade verdammt reinsteigere merke ich auch. Ich sollte es wohl einfach so beruhen lassen.

Antwort
von Leviana92, 32

Frag mal bei deinen Vereinsmitgliedern rum, ob da noch jemand kommen soll. Falls nicht, würd ich jemanden mitnehmen, der im Falle des Falles in der Nähe ist und den du rufen kannst. (muss sich ja nicht zeigen). Vielleicht ist ja gar nichts los und er möchte nur etwas besprechen oder so. aber geh bitte nicht allein, nicht dass das noch böse endet.

Kommentar von LittleAngelLP ,

Danke! Aber ich kenne ihn schon einige Monate, er ist echt ein Lieber. Außerdem ist ja seine Freundin da. Danke. Deine Sorge weiß ich echt zu schätzen!

Antwort
von uniformhumor, 44

Er hat ne Freundin.
Wenn du ihn wirklich liebst: Für ihn ist es am besten, wenn du ihn vergisst. Sonst bringt du ihn vlt. sogar in Schwierigkeiten :)

Antwort
von aleynasm, 29

Vielleicht steckt da ja auch nichts dahinter, und er will dich einfach nur trainieren? :D

Antwort
von Scooopiii, 15

Vlt. Will er nur trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten