Frage von Elisa1212, 115

Wieso macht mein Freund sowas?

Ich bin mit meinem Freund schon 4 Monate zusammen, morgen werden es 5 und ich habe ein kleines Problem... naja ob es nur klein ist weiß ich nicht. Wir leben nicht in der gleichen Stadt treffen uns aber immer am Wochenende und halt so oft es geht ( mit dem Bus fährt man 40 min.) Bis jetzt hat auch alles super geklappt aber mein Freund hat viel mit anderen Mädchen zu tun... und mir macht es wirklich nichts aus aber da gibt es eine bei der es mir sehr viel ausmacht ! Ich bin normalerweise nicht der Typ der schnell eifersüchtig wird. Aber es ist nun mal so das er noch diese Woche 2 Tage bei ihr Übernachtet und dann sie 1 Tag bei ihm ! Nicht mal ich habe 1 mal mit ihm Übernachtet... sie kennen sich schon sehr lange.. ( von der Grundschule ) und sie Leben auch relativ weit auseinander. Mein Freund freut sich immer extrem sie wieder zu sehen und ist immer so froh und alles mögliche... WAS SOLL ICH TUN ? Ich habe das Gefühl das er das extra macht... den immer wenn wir Telefonieren erzählt er Geschichten von/ mit ihr und was weiß ich noch alles... ich lass mir natürlich nichts anmerken aber ich glaube und hoffe er weiß das ich das nicht mag... aber wenn er es wüsste ( was ich auch glaube) dann macht er das ja alles extra ! Das ist nicht Fair ist Liebe ihn :( !

Fakt ist aber auch, das er als er das letze mal bei ihr war sich von mir trennen wollte ! 

Was soll ich machen ? :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 42

Trenn Dich von ihm. Er scheint mehr Interesse an dem anderen Mädchen zu haben und mal ehrlich, so würdelos und verletztend musst Dudich nicht behandeln lassen. Die verbringen in dieser Woche 3 Nächte miteinander? Also ich würde das nicht mitmachen,wenn mein Freund 3 Nächte mit einer anderen Frau verbringen wollen würde. Lass doch nicht so mit Dir rumspielen!

Antwort
von fwlovesu, 21

Also ich würde mich von ihm trennen. Es kann nicht sein dass dein freund bei einem anderen Mädchen schläft. Vllt liegt es auch daran dass ich ziemlich eifersüchtig bin, aber ich wäre so sauer und hätte schon längst meine Sachen gepackt und hätte schluss gemacht

Antwort
von Aprikosenbluete, 60

Ich würde ihn darauf ansprechen. Es ist besser, solche Probleme mit der Größenordnung so schnell wie möglich zu klären, bevor es in einer "Katastrophe" endet.

Sag ihm einfach, dass es dir zwar unglaublich dumm vorkommt und du es eigentlich nicht magst eifersüchtig zu sein, aber da gibt es diese ...

Antwort
von alarm67, 32

HALLO!

Sei doch stolz darauf, dass er Dir alles erzählt!

Er könnte es ja auch genausogut für sich behalten!

Euch soll/muss man(n) erst einmal verstehen!

Kommentar von konstanze85 ,

Und wenn er ihr sagt "Hey Schatz, ich werde mit einer anderen schlafen" ist es dann auch ok, weil er es ihr ja alles erzählt?

Ich glaube Du wärst auch nicht amüsiert, wenn Deine Frau Nächte mit einem anderen Mann verbringt, ob sie es Dir nun erzählen würde oder nicht haha.

Antwort
von Roland12345678, 39

Rede mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community