Frage von Miriamludwig, 53

Wieso macht mein Freund nach vier Tagen wieder Schluss?

Mein Ex Freund und ich kennen uns jetzt schon seit einem halben Jahr und seit vier Tagen sind bzw. waren wir zusammen und jetzt macht er auf einmal Schluss. Er hat aber keine gute Erklärung er meinte nur, dass er iwi geahnt hat dass ich ihn liebe und deswegen hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und er hat gesagt er hat mich gefragt weil er will, dass ich glücklich bin. Aber wieso frägt er mich wenn er mich garnicht liebt ?

Antwort
von Universal0, 15

Du bist Ihm leider egal, er ist nicht der Richtige, auch wenn das hart klingt. Aber dein Richtiger ist noch irgendwo da draußen habe Geduld:)

Antwort
von kirschtee97, 22

Dein Ex spielt mit deinen Gefühlen. Er wollte mit dir nochmal zusammen kommen, um dich traurig zu machen und das du letztendlich ihm sozusagen hinterher rennst, aber diese Aufmerksamkeit solltest du ihm nicht geben. Du hast auf alle Fälle jemanden besseren verdient. Wenn dir jemand kein Grund für eine Trennung nennen kann, dann liebt die Person dich auch nicht. Traurig, aber wahr.

Antwort
von Cavo64, 25

weil er dich nicht liebt?
Sonst wärs ihm ja nicht egal

Antwort
von Euli5, 25

Ich glaube er wollte einfach nett zu dir sein. Oder er wollte einfach mit dir schlafen...:D 

Antwort
von sojosa, 16

Hattet ihr Sex?

Kommentar von Miriamludwig ,

Nein

Kommentar von sojosa ,

Vielleicht genau deswegen?

Antwort
von armabergesund, 14

es ist nicht wichtig, warum er dich gefragt hat und dann wieder den schwanz einzieht...

er ist noch in der pubertät, da ist alles irrational...

mach dir keine gedanken und schau nach vorn.. such dir einen mann und kein halbes kind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten